Was heißt das rote was da oben steht?

7 Antworten

Deine Bestellung wird nicht akzeptiert.

Geh mal davon aus, dass als Nächstes deine Sperrung folgen wird.

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Steht doch ganz klar Du musst die eingegebene Zahlungsmethode ändern, wahrscheinlich konnte der geforderte Betrag nicht abgebucht werden.

Bei der Abwicklung von einer oder mehrerer deiner Bestellungen könnte es ein Problem geben, daher musst du was tun. Das kann eine Nachricht schreiben sein, aber auch nur dass du eine Information lesen musst.

Da steht das du bei einer oder mehreren Bestellungen was ändern musst.

Beispielsweise an der einen wo in rot dransteht das du deine Zahlungsmethode ändern sollst.

Was heißt das rote was da oben steht?

Da steht es doch!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Outdoor)