Was heißt das jetzt für mich und was soll ich machen?

3 Antworten

Buchung wurde nicht durchgeführt und dir wurde kein Geld abgezogen.

Kannst es also nochmals normal buchen.

welche Meldung kam zuerst?

Die Oben die sagt "Buchung ist gültig bis sie was gegenteiliges hören" oder die untere die Sagt "keine Buchung".

Wenn die obere älter ist würde ich sagen ist die Buchung nicht durchgeführt.

Wenn die obre neuer ist würde ich mich daran halten was die darin sagen und abwarten bis man dich kontaktiert.

"bekomme ich jetzt mein Geld zurück"

Welches Geld? Da steht doch klar, dass die Buchung nicht durchgeführt und kein Geld abgebucht wurde.