Was heißt das in Beziehungen?
#Ich kenne dich nicht
#Lass mich in Ruhe
#Es interessiert mich nicht
Heißt das das die Person vergeben ist
6 Antworten
Wenn jmd sagt : „lass mich in Ruhe“ dann meint er/ sie genau das. Egal ob die Person in einer Beziehung ist. Sie / er will nichts von einem wissen und man geht dieser Person auf die Nerven.
Das heißt: Dass die Person dich nicht kennt, nicht mit dir reden oder zu tun haben will, keinen Kontakt mit dir will und du sie nicht interessierst.
Und faktisch ist es Stalking wenn du nicht aufhörst. Sie hat dir gesagt dass sie keinen Kontakt zu dir möchte. Respektier das. Und wenn du das nicht kannst such dir nen Therapeuten.
Du wiederst sie an. So einfach kann man das sagen.
Warum muss da denn ein Beziehungsstatus rein interpretiert werden? Es heißt ganz einfach, dass kein Interesse besteht, unabhängig davon, ob die Person in einer Beziehung ist oder nicht. Oder bist du so verblendet dass du meinst, der einzige Grund warum eine Person kein Interesse an dir hat wäre weil er in einer Beziehung ist??
Nope. Es heißt dass du sie weiter anschreiben sollst, weil sie Interessse hat. Ist doch klar.
(Ironie)
Klar, aber darauf würde der Fragesteller mit einem richtig funktionierenden Gehirn auch selbst kommen.
Nachdem er die Frage gestellt hat wär ich mir nicht so sicher obs gut funktioniert.
Ja das lass ich durchgehen. Hoffen wir mal er kann das Wort verstehen. Glaub das darf man ihm zutrauen.
Ich hoffe das war Ironie