Was heißt das?

2 Antworten

Minecraft(Launcher) hatte Probleme bestimmte Dinge zu laden. Versuch es nochmal und wenn es nicht funktioniert, dann versuch es neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Videospielen und co. zu tun
Lightluchs190
Fragesteller

das war nachdem ich ein par mods reingehauen hab, es kann doch sein das er einige mods nicht nimmt

Aber welche muss ich wieder rausnehmen, das weiß ich nämlich ned

TheRealAlucard  15.02.2024, 17:48
@Lightluchs190

Welche hast du denn neu installiert? Zähl die mal auf, vielleich kann ich es dir anhand vom Code sagen

Sieh mal nach ob du eine Mod drin hast die was mit Tocraft und Walkers zu tun haben oder ähnlich heißen dann gucken ob villeicht ein update der mod verfügbar ist wenn ja updaten. Wenn nicht lösch die Mod und lad sie neu herunter falls du sie selber Fehlermeldung bekommst lass die Mod draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung