Was heisst das?

2 Antworten

Das hast du richtig vermasselt. Tut mir leid, wenn ich so schonungslos bin.

Statt spazieren zu gehen im Regen (kann unter einem Regenschirm auch sehr kuschelig sien) hättet ihr in einem Wartehäuschen einer Haltestelle oder einem anerden, etwas geschützten Platz zusammensitzen und reden können.

Klar war sie total freudig mit dir was zu machen und statt das auch zu nutzen benimmst du dich arschig, weil "nur sie" da war und schickst sie wieder heim. Vermutlich hat sie daheim Rotz und Wasser geheult, weil dein Verhalten signalisiert - von dir will ich nichts / mit dir unternehme ich nichts.

Rede mit ihr darüber. Wenn du was von ihr willst, dann sag ihr, dass du deswegen mit dem alleine sein mit ihr so überfordert warst, dass du dich so seltsam benommen hast. Vielleicht kannst du das nach der Enttäuschung nochmal retten. Aber das solltest du schnell machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Also: du hast in der Schule scheinbar nichts über Satzzeichen gelernt. Das ist extrem anstrengend zu lesen. Tu wenigstens so, als würdest du wollen, dass die Leute sich das durchlesen.

Warum vereinbarst du ein Treffen, nur um vor Ort zu sagen, dass du keine Lust auf ein Treffen hast? Was ist das denn für ein Quatsch?

Ob sie Interesse hat, kann dir keiner hier sagen. Das könntest du mit einem Treffen herausfinden, aber das cancelst du ja grundlos