Was heißt Canlarim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

can wird als seele übersetzt... can also seele, lar ist plural/mehrzahl, also seelen, -im ist die endung für mein also: meine seelen... das wäre wörtlich übersetzt

Des heißt meine Schätze oder meine Schatzis (: oder oder oder schätzchen (:

okay danke, ja kommt hin, war ein Kommi bei einem Foto mit mehreren Kindern drauf. :-)

0