Was heißt Because everyone else sucks auf Freundschaftspullis?

4 Antworten

Das heißt das eure Eltern wahrscheinlich nicht zufrieden mit euch sind. Menschlich gesehen ziemlich abstoßend.

deepyx
Fragesteller

Ha ha ha ach wie witzig :)

Das war ja lustig. Und unsere Eltern sind zufrieden mit uns aber danke. Kümmere dich mal um deine Eltern und nicht um unsere :)

Weil alle anderen Scheiße sind.

Im Zusammenhang Freundschaftpulli dann wahrscheinlich: Alle sind scheiße, nur wir sind übrig. Deswegen sind wir Freunde.

Weil alle anderen scheiße sind. (grob übersetzt)