Was heisst Sucks auf Deutsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich ist gemeint: you suck- du stinkst sucker- etwas wie ******* suck my ...- leck meine ....

Hey... also so viel ich weis, und ich hab auch extra nochmal nachgeschaut auf www.leo.de was "sucks" heißt. Laut dem Übersetzer heißt es so viel wie es ist "beschissen" z. B. That sucks heißt dann "das ist echt scheiße". Das was du meinst ist suck = saugen.

That sucks: Das ist "beschissen". You suck: Du bist echt "bescheuert".

Das Wort "suck" wird manchmal umgangssprachlich benutzt und drueckt momentanes missgefallen an einer Sache/Person aus. Nicht fuer den professionellen Sprachgebrauch geeignet.