was heisst ausgenommen?

4 Antworten

Die sind von der Aktion ausgenommen, kosten den vollen Preis z.B. (ausgenommen Sicherheits-Rasierer oder Einmal-Rasierer mit Klingen in Kassette)

Ein Rasiermesser ist das Dingen zum ausklappen,mit dem der Friseur den Nacken rasiert.Sicherheitsrasierer und Einmalrasierer sind die "Klingen" von Gillete oder Wilkinson mit denen du dich nass rasierst.Also darfst Du diese mitnehmen/benutzen,was auch immer,da diese "ausgenommen" sind.

Ausgenommen bedeutet "Alle, nur die und die nicht" oder "Alle, mit der Ausnahme von..." oder "Alle, außer ...".

lazhar
Fragesteller

danke

Nicht Sicherheits-Rasierer oder Einmal-Rasierer mit Klingen in Kassette.