Was heißt alles?

2 Antworten

Schreib einfach das auf was dir einfällt und nicht irgendetwas auf Krampf was gar nicht stimmt, ansonsten schreib einfach „den Rest hast du schon gesagt“ wenn du das auch willst, zieht immer

Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt 🤣 Alles heißt alles, ohne Einschränkungen. Wenn dir schon das Küssen Sorgen bereitet, solltest du in Zukunft nur "fast alles" sagen. Aber ich denke mal, ihr seid noch sehr jung, da wird es bei "alles" nicht über das Küssen hinausgehen.