Was hat sich aus deiner Sicht in eure Beziehung verändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts. Wir sind 24 Jahre zusammen. Klar gehen gewisse Dinge verloren... Aber man nimmt es, wie es ist.

Ich bin vor zehn Jahren mit ihm zusammen gekommen und bin jetzt 27 Jahre alt.

Wir sind zusammen älter und auch deutlich reifer geworden. Die Liebe und Vertrautheit ist stärker den je; sonst hat sich so eigentlich nichts geändert

Im Laufe der Jahre erfährt man halt immer mehr von seinem Partner, weiß besser wie er tickt und warum er sich manchmal so und nicht anders verhält.

BrainFog128
Fragesteller

Stimmt!