Was hat meine kleine tochter 6W bin langsam so überfordert das ich mir auch Hilfe holen werde heute Termin beim Kinderarzt stiller Reflux, schreibaby o. Kolik?
Ab 17-18 uhr unruhig bis 23 uhr das ist sogar gester bei mein Nachbar an der tür geklingelt hat, weil ich wirklich nicht mehr wusste, was ich mache. Sie hat geweint wie am Spieß mit Tränen, dass ich sie nicht mehr auf dem Arm beruhigt mein Nachbar hat ihr dann ein Zäpfchen gegeben Paracetamol die ist gleich auf mein Arm eingeschlafen und nach 10 Minuten war sie wieder wach Aber viel ruhiger.
Kümmelzäpfchen hilft nicht sogar sap und lefax bauchcrem pupsen tut sie öfters beba pre ha bekommt sie die hat auch einen weichen Bauch gehabt gestern also ich glaub nicht, dass sie Bauchweh hatte
Beim trinken ist sie so unruhig und quengelig das sie die ganze flasche nicht trinkt ich lass sie sogar mehrmals aufstoßen und heute hat sie wieder gespuckt
Öfters schluckauf 2-3 mal am tag wo sie auch ziemlich weint 20-30 min und Verschlucken sich .beim trinken hustet am tag 2-3 mal evtl normal
beim schlafen schnarcht sie auch bisschen. Ich hab das ganze beim Kinderarzt angesprochen. Der weiß auch nicht, was sie hat. Ich geh heute noch mal hin.
Osteopathen, meinte Regulation Störer
Wie alt ist sie denn?
6 wochen alt
3 Antworten
Oh je, das ist sehr hart! Geh umbedingt immer wieder zum Arzt zur Untersuchung, zur Sicherheit. Was du ausprobieren kannst: andere Milcharten ( Babynahrung). Wenn du stillst, versuche es mit Babynahrung. Wenn du jetzt schon nicht stillst, wechsle die Firma. Es kann sein, dass du die Milch findest, die sie gut verträgt ( falls es Koliken sind). Die Hilfe von deiner Mutter wäre grossartig. Wenn es geht, ist es gut.
Nein, leider nicht. Ich bin überhaupt nicht auf dem neuesten Stand, weil meine Kinder längst gross sind!
Ja und dann bekomme ich hier Kommentare ab wie hol die Hilfe vom Jugendamt von Behörden also Jugendamt ist die letzte Stelle wo ich hingehen werde schon wo ich immer wieder lese, dass man da die Hilfe vermeiden sollte, weil einem das Kind weggenommen wird. Ich weiß es nicht ich fahr heute zu meiner Mutter, weil ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab bei meinem Nachbar gestern geklingelt und weinend also sie hat geweint. Ich
mit dazu, weil ich konnte wirklich nicht mehr sie hat mir auch gestern leid getan
Kinder werden nur in Obhut genommen, wenn eine Kindeswohlgefährdung besteht und es keine andere Lösungsmöglichkeit mehr gibt. Alles andere sind Vorurteile oder Erfahrungen von Eltern die nicht einsehen wollen, das sie etwas falsch gemacht haben.
Ne ne ne also für mein Kind ich würde sogar sterben, aber trotzdem ich würde da nicht hingehen schon was ich alles bei Tiktok lese. Kann gut sein, dass es Vorurteile sind aber ne ne ne ne ne ne
Du darfst dich von Vorurteilen nicht verunsichern lassen. Das Jugendamt nimmt Kinder nicht einfach weg, sonst wäre meins schon 2x weg gewesen.
Geh nochmal zum Kinderarzt. Und wenn der nicht weiter weiß zu einem zweiten.
Es gibt auch sogenannte Schreibaby-Ambulanzen. Google mal, ob eine in deiner Nähe ist.
Noch eine Frage: weshalb stillst du nicht?
Ab 3 woche hat es bei ihr angefangen und war psychisch am ende dann Wochenbett war nur am weinen wurd jtz besser
Hast du bei deinem Frauenarzt mal angesprochen, dass es dir so schlecht geht? Manchmal steckt eine Wochenbettdepression dahinter. Die sollte behandelt werden.
Mir gehts ja gut aber die kleine macht mich verrückt 2 kind kommt bei mir nicht in frage Niemals
Ja leider nicht zu frieden frage ihr nach ein termin erst nächste Woche Dienstag wss bekommn
Mach ich halt nur am abend :/ und doppelt so schlimm wenn man keine Unterstützung da hat außer mein Mann was mache ich sobald der arbeitet ohje
Das schaffst du. Die erste Zeit ist enorm anstrengend. Vielleicht kann dir eine Freundin oder die Oma helfen?
Fahr heute rüber zur meiner Mutter 4 stunden fahr aber glaub mir die kleine macht meine Nerven blank die weint sogar auf dem Arm versucht sich rauszudrücken mit 6 W
Ich glaube, Du bist seit der Geburt des Kindes bzw. bereits zuvor in der Schwangerschaft hoffnungslos überfordert.
Wird Zeit, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst. Und die bekommst Du eben nicht in einem Forum.
was hat das mit professionelle Hilfe zu tun? Wenn es mein Kind nicht gut geht wenn’s ihr nicht gut geht ist man doch automatisch überfordert. Sollte ich lieber Er zum Kinderarzt und abklären lassen, was sie hat Es ist mittlerweile nicht mehr normal, wie sie abends weint und wenn du sagst, ich sollte professionelle Hilfe holen solltest du genauso professionelle Hilfe holen, ich hab so viele Symptome angesprochen, was mein kleiner hat und du kommst mir an mit Hilfe hahaha
Schon, dass ihr Kinderarzt sagt, dass wir was durchgemacht haben innerhalb 3,4 Tagen, weil sie wie am Spieß weint und wir waren nicht beim Kinderarzt und er meinte, wieso haben Sie gewartet, weil unnötige Leute sagen, es sei normal es ist nicht mehr normal wie weint
Kannst du mir da eine gute Firma ne gute Milchsorte empfehlen weil mein Arzt ist davon ausgegangen, dass sie ne Kuh Allergie hat extra ne Nahrung Spezial Nahrung bekommen hat nichts geholfen. Jetzt überlege ich ob ich diese Komfort Nahrung holen soll. Ich zahle lieber viel Hauptsache es geht ihr gut ich weiß es nicht mehr. Ich gehe heute noch mal hin.