Was hat meine Katze?

Ein spätes Update für diejenigen die es interessiert:

Ich war mit ihr am selben Tag beim Tierarzt und in der Tat war es ein leichter Schlaganfall.

Sie bekommt seit dem Tabletten für eine bessere Durchblutung von ihrem Gehirn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das würde ich auf jeden Fall tun. Immerhin kann sie zum Beispiel einen Schlaganfall gehabt haben.

...das Verhalten deiner Katze weiterhin beobachten. Vllt. hat sie ja auch

nur geträumt ?

Hi,

Das Blut denke ich kann man vernachlässigen aber das taumeln liest sich bedenklich 🙄 ich würde die fahrt wagen einfach weil ich da ein ganz anderes Problem vermuten würde, Auge, Ohren, Nase liegen sehr nah und sind vernetzt ich würde denken das da irgendwo entweder ein fremdkörper oder massive Entzündung ist die auch das Gleichgewicht beeinflussen kann. Problematisch ist hier die Nähe zum Gehirn, eine Entzündung kann im Ernstfall bis ins Gehirn voranschreiten und wenn sich beim putzen selber verletzen kann würde ich die Gelegenheit nutzen und die Krallen mal kürzen lassen viele Katzen laufen das nämlich auf natürlicher Weise nicht mehr ab so das oft zu lang sind womit ne Katze nicht mehr umgehen kann

Bitte gehe mit ihr zum Tierarzt, das klingt wirklich nicht gut