Was hat meine Freundin auf einmal gegen das "Grabschen"

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Busen und die Vagina oder das Gesäß sind sexuelle Anziehungspunkte. Eine Frau will aber mehr Liebe und Zärtlichkeit als schnellen Sex. Sie hat nichts gegen ihren Körper, aber sie will nicht dass du Zwischenstationen überspringst und es direkt alles auf Sex hinausläuft, sie will auch dass ihre anderen Körperstellen Aufmerksamkeit bekommen, wenn du auch erst bei ihren Oberarmen oder bei ihren Schultern anfängst, das tut einer Frau genauso gut.

DH! ein echter frauenversteher!

0

Genau! Nochmal korrekt! :o)

0
@wiralle2010

Man muss eben seinen Trieb als Mann, der bei einem Mann sehr hoch sein kann, kontrollieren, dann bekommt man später das Doppelte von einer Frau zurück. Es ergänzt sich also, wenn man seinen Trieb im Griff hat. Vielen Dank für die Dhs ^^

0
@freezyderfrosch

Wie jung / alt muss man sein, um so schlau zu denken (zumindest, was man HIER grad so liest)???

0
@wiralle2010

Also ich finde es schade, dass sowas als "schlau" angesehen werden muss, dass das hier was ich mache schon etwas Besonderes ist, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit als Mann sich zu informieren was Frauen wirklich wollen, genauso wie Frauen die Gefühle der Männer erkunden sollten. Ich finde das muss doch in einer Gesellschaft normal sein, was es leider nicht ist, ich weiß... das ist traurig.

0
@freezyderfrosch

Da gebe ich Dir natürlich Recht!

War auch eher als Kompliment gedacht, weil Du auf dem Foto "relativ" jung aussiehst... und da ist es umso weniger selbstverständlich, sich dermaßen mit den Bedürfnissen überhaupt jeglicher Mitmenschen auseinander gesetzt zu haben. Und heutzutage ist sich sowieso mehr denn je jeder sich selbst der Nächste, hat man den Eindruck.

Jedenfalls: Männer wie Dich braucht die Frauenwelt! :o)

0
@wiralle2010

Das Kompliment habe ich gemerkt und danke dafür auch sehr herzlich, ich war nur überrascht (;

Ja mein Ziel ist es ja selber den Jungen zu sagen, was Mädchen möchten, damit es mehr harmonische Beziehungen gibt in unserer Gesellschaft und damit man später auch den Kindern sagen kann, wie Frauen und Männer ticken. Ich will quasi den Machokult den ich in unserer Generation beobachte etwas überwinden und Leute zum Nachdenken anregen. Dass Jungs auch erkennen wie schön es ist der Frau das Richtige zu geben und nicht immer nur daran zu denken, dass Sex das Maß aller Dinge ist.

0
@freezyderfrosch

@wiralle: da hättest du mal sein voheriges "foto" sehen sollen, da sah er wirklich jung aus.

freezy, ich fand dein voheriges profilbild viel besser....

0
@Terezza

Meinst du das Graue? ^^ Davor hatte ich den Prinz von der Prinzenrolle drin ;D

0
@Terezza

... aber so wirklich rausrücken tut er ja nicht mit dem Alter... ich kann doch nicht so direkt fragen? ;o) Gehört sich das?

0
@freezyderfrosch

Hallo? Bin ich auf'm Bazar? :oD

Neee, aber echt Respekt für Deine... na, wie nennt man's? "Einstellung"? "Handhabung"? "Frauenversteherei"? ;o)

So! Und nun genug rumgeschleimt :o) Sonst steigt's Dir noch zu Kopfe!

0

Vielleicht hat deine Freundin bis jetzt nix gesagt, weil sie hoffte, dass du allein wieder aufhörst. Es ist ja von dir nicht wirklich ein Kompliment, dass du ihren Busen schön findest. Du beschreibst ja selbst, dass du aus Gewohnheit in die Hose oder unter´s T-Shirt gehst. So al ganz selbstverständlich frei zur Verfügung stehendes Grapsch-Objekt! Und wie würdest du denn reagieren, wenn dir eine Frau auf den Latz starrt und dann sagt: "Du hast aber einen schönen Schwanz!" Wenn man sich mit einem Mann unterhält (oder es zumindest versucht) und der glotzt einem nur ins Dekolleté, dann sagt der einem indirekt: "Was du redest interessiert mich nicht. Ich will nur deine Möpse!" Hat also überhaupt keine psychologischen Hintergründe, sondern ist nur ein sich wehren gegen das Abstempeln zum reinen Lustobjekt, mit dem man tun und machen kann was man will!

Also nen kompliment über meinen Schwanz fänd ich offen gesagt mal ganz toll ^^ Ist jetzt nicht so als ob ich NUR dahinpacke aber es wundert mich dasses sie auf einmal so oft stört ...

0
@Chaozkiba

Jeder Mann freut sich wenn die Frau sagt "Du hast ein tolles, geiles Stück" aber was ist wenn es dabei bleibt? Wenn sie dir nie ein anderes Kompliment macht. Wenn sie dir nicht sagt, mir gefallen deine Hände, wie du mich berührst, wie du mich beschützt, wie liebevoll du mich wärmst, wie klug oder zärtlich du bist... das wird dir irgendwann fehlen.

1

Also nen kompliment über meinen Schwanz fänd ich offen gesagt mal ganz toll ^^ Ist jetzt nicht so als ob ich NUR dahinpacke aber es wundert mich dasses sie auf einmal so oft stört ...

0
@Chaozkiba

Wie gesagt: Vielleicht hat es sie schon vorher gestört, hat aber nichts gesagt!

0

Na ja, man kann ja auch sagen: Bist Du hübsch gewachsen, und nicht immer nur eine typisch weibliche Stelle in den Vordergrund stellen. Zum ersten Teil Deiner Frage denke, ich, dass sie das immer als Aufforderung ansieht mit Dir ins Bett gehen zu müssen und weil sie wohl gerne ihren ganzen Körper gestreichelt und liebkost wissen will, als eben nur diese typischen Stellen. Versuche sie einmal als ganze Persönlichkeit anzunehmen.

Moooooooment! Einmal redest Du von Deiner Freundin... aber die Sache mit dem Busen? Meinst Du das so "auf freier Wildbahn"??? Das geht natürlich gar nicht! :oD Und wenn der Busen noch so schön ist... ich meine: wenn, dann kann man das charmanter formulieren und der Stempel trägt nicht GAR so satte Tinte :o)

Zum Thema Freundin: ich könnte mir vorstellen, dass Deine Freundin Dich über weite Strecken zu "direkt" findet... d.h. Du verbindest Kuscheln immer gleich mit "Begrabschen" ;o) der intimen Stellen (Hand in die Hose").

Das kann mitunter eher abturnend wirken, da die allermeisten Frauen auf ein erregendes Vorspiel stehen.

Dass sie dann auch so reagiert, wenn Du "einfach nur" den Busen streichelst, könnte damit zusammen hängen. Wenn Ihr alleine seid, findest Du sicherlich nichts dabei, aber vllt stört sie o.g. Gedanke. Solltest Du das quasi "vor versammelter Mannschaft" machen... so "rein instinktiv"... na, das wäre nur zu verständlich! :o)

Weil du nur ihre sexuellen Punkte streichelst. Du solltest dich auch mal dem Rest ihres Körpers zuwenden, eine Frau hat nicht nur Brüste, Po und Vagina. Wenn du sie immer nur da streichelst, denkt sie sicher du willst immer nur ihren Körper und dann Sex - anstatt einfach mal so zu kuscheln!

Streichel sie auch mal an den Armen, am Hals. Küss sie auf die Stirn, streichel ihr über die Haare. Streichel ihre Beine. Nicht immer nur die Brüste und Vagina. Ich fänds auch doof, wenn ich mit meinem Freund kuschel und er dann gleich wieder nur DAHIN geht, anstatt auch mal drauf zu achten, dass man nicht nur Brüste und Vagina hat.

Ach und ja es hat GARNICHTS damit zu tun, dass eine Frau ihre Brüste eventuell nicht schön findet. Ich finde meine auch schön - hätte trotzdem kein Bock drauf dass kuscheln immer auch sexuell sein muss. Frauen brauchen auch mal Momente in denen man GARNICHTS sexuelles macht. Einfach nur sich geborgen fühlen und sich nah sein.

0

Was möchtest Du wissen?