Was hat meine Freundin auf einmal gegen das "Grabschen"

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Busen und die Vagina oder das Gesäß sind sexuelle Anziehungspunkte. Eine Frau will aber mehr Liebe und Zärtlichkeit als schnellen Sex. Sie hat nichts gegen ihren Körper, aber sie will nicht dass du Zwischenstationen überspringst und es direkt alles auf Sex hinausläuft, sie will auch dass ihre anderen Körperstellen Aufmerksamkeit bekommen, wenn du auch erst bei ihren Oberarmen oder bei ihren Schultern anfängst, das tut einer Frau genauso gut.

Terezza  15.02.2012, 14:14

DH! ein echter frauenversteher!

wiralle2010  15.02.2012, 14:16

Genau! Nochmal korrekt! :o)

freezyderfrosch  15.02.2012, 14:19
@wiralle2010

Man muss eben seinen Trieb als Mann, der bei einem Mann sehr hoch sein kann, kontrollieren, dann bekommt man später das Doppelte von einer Frau zurück. Es ergänzt sich also, wenn man seinen Trieb im Griff hat. Vielen Dank für die Dhs ^^

wiralle2010  15.02.2012, 15:07
@freezyderfrosch

Wie jung / alt muss man sein, um so schlau zu denken (zumindest, was man HIER grad so liest)???

freezyderfrosch  15.02.2012, 15:11
@wiralle2010

Also ich finde es schade, dass sowas als "schlau" angesehen werden muss, dass das hier was ich mache schon etwas Besonderes ist, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit als Mann sich zu informieren was Frauen wirklich wollen, genauso wie Frauen die Gefühle der Männer erkunden sollten. Ich finde das muss doch in einer Gesellschaft normal sein, was es leider nicht ist, ich weiß... das ist traurig.

wiralle2010  15.02.2012, 15:23
@freezyderfrosch

Da gebe ich Dir natürlich Recht!

War auch eher als Kompliment gedacht, weil Du auf dem Foto "relativ" jung aussiehst... und da ist es umso weniger selbstverständlich, sich dermaßen mit den Bedürfnissen überhaupt jeglicher Mitmenschen auseinander gesetzt zu haben. Und heutzutage ist sich sowieso mehr denn je jeder sich selbst der Nächste, hat man den Eindruck.

Jedenfalls: Männer wie Dich braucht die Frauenwelt! :o)

freezyderfrosch  15.02.2012, 15:32
@wiralle2010

Das Kompliment habe ich gemerkt und danke dafür auch sehr herzlich, ich war nur überrascht (;

Ja mein Ziel ist es ja selber den Jungen zu sagen, was Mädchen möchten, damit es mehr harmonische Beziehungen gibt in unserer Gesellschaft und damit man später auch den Kindern sagen kann, wie Frauen und Männer ticken. Ich will quasi den Machokult den ich in unserer Generation beobachte etwas überwinden und Leute zum Nachdenken anregen. Dass Jungs auch erkennen wie schön es ist der Frau das Richtige zu geben und nicht immer nur daran zu denken, dass Sex das Maß aller Dinge ist.

Terezza  15.02.2012, 16:01
@freezyderfrosch

@wiralle: da hättest du mal sein voheriges "foto" sehen sollen, da sah er wirklich jung aus.

freezy, ich fand dein voheriges profilbild viel besser....

freezyderfrosch  15.02.2012, 16:06
@Terezza

Meinst du das Graue? ^^ Davor hatte ich den Prinz von der Prinzenrolle drin ;D

wiralle2010  16.02.2012, 09:06
@Terezza

... aber so wirklich rausrücken tut er ja nicht mit dem Alter... ich kann doch nicht so direkt fragen? ;o) Gehört sich das?

wiralle2010  17.02.2012, 10:37
@freezyderfrosch

Hallo? Bin ich auf'm Bazar? :oD

Neee, aber echt Respekt für Deine... na, wie nennt man's? "Einstellung"? "Handhabung"? "Frauenversteherei"? ;o)

So! Und nun genug rumgeschleimt :o) Sonst steigt's Dir noch zu Kopfe!

Lucyfan  24.02.2024, 00:21

Danke! Genau so. Ich hasse es, wenn bei jeder möglichen Nähe rumgetatscht wird, denn das wirkt immer so, als gäbe es nur ein Ziel.

Hey das mit den Busen(also das viele Komplimente schlecht enden) liegt meist daran das man Frauen/mädchen das vieleicht etwas "unangenhm" ist.- wie würdest du es Finden wen ein Mädchen zu dir Kommt und sagt" Du hast aber einen Schönen ***** :D(wahrscheinlich ja nicht so gut.

Ich Persöhnlich nehme es Unterschiedlich an wenn ich wirklich das Gefühl habe er meint es Ernst ohne dabei zweideutige sachen zumachen oder zu Lachen oder um sich vor seinen Freunden COOL zu Fühlen gib ich ihn nen Korb.

Wenn ich das Gefühl habe er meint es wirklich so ohne sex absichten( und sagst es auch Normal und Vernünftig, dann sage ich Auch Danke.

Dabei kommt es mir nicht auf die Person an sondern Auf Das Verhaleten :)

Und wir Frauen mögen es einfach Zärtlicher und Kuscheln deshalb Lieber auch mal ohne an SEX zu Denken (deshalb bin auch Lesbich)

Und mit deiner Freundin:

Es kan natürlich sein das sie es Unangenem Findet oder Ihre Gefühle sich geändert haben was ja durch aus möglich ist(war bei mir ja auch mal so :)

Ich würde sie einfach mal fragen warum Sie das Nicht mehr will

Aber du mussr es auch AKZEPTIEREN :)

LG Leony♥♥♥

Na ja, man kann ja auch sagen: Bist Du hübsch gewachsen, und nicht immer nur eine typisch weibliche Stelle in den Vordergrund stellen. Zum ersten Teil Deiner Frage denke, ich, dass sie das immer als Aufforderung ansieht mit Dir ins Bett gehen zu müssen und weil sie wohl gerne ihren ganzen Körper gestreichelt und liebkost wissen will, als eben nur diese typischen Stellen. Versuche sie einmal als ganze Persönlichkeit anzunehmen.

Ich nehme mal an, Du warst etwas überrascht, dass so viel Resonanz auf Deine Frage kam und dass die Antworten alle letztlich gleich waren.

Aber gibt es Dir denn nicht selbst zu denken, wenn Du von einer erst acht Monate alten Beziehung sprichst und von der Gewohnheit, Deiner Freundin an die Hose bzw. an die Brust zu gehen? Hallo? Gewohnheit? Gewohnheit ist die Vorstufe zur Langeweile!

Und jetzt stell Dir das Ganze noch einmal andersherum vor: Deine Freundin packt Dir immer gleich in die Hose. Nix anderes mehr. Kein streicheln am Rücken oder am Hals, nix, immer gleich nur in die Hose grabschen. (Ah, da haben wir das Wort wieder) Das findest Du beim ersten Mal vielleicht ganz aufregend. Beim zweiten Mal noch witzig. Beim dritten Mal überlegst Du, ob irgendwas nicht stimmt. Beim vierten Mal biste langsam genervt...

Detailfanatiker  15.02.2012, 21:20

Das glaube ich nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass MÄnner in 9 von 10 Fällen positiv darauf reagieren wenn man ihnen in die Hose fässt :-)

LucieTommy  15.02.2012, 21:42
@Detailfanatiker

Detailfanatiker, das will ich mir einfach nicht vorstellen, so einfach können die einfach nicht gestrickt sein, dass denen dann nichts fehlen würde, wenn es permanent und immer so laufen würde...

frauen wollen auch mal kuscheln, ohne sexuelle aspekte. wenn du ihr immer gleich an/in die hose/brüste gehst, fühlt sie sich sexuell unter druck gesetzt. frauen haben auch noch andere körperteile, die man streicheln kann.

das hat nix damit zu tun, ob frauen ihre brüste als schönes körperteil akzeptieren oder nicht. diese aussage zum thema ist völlig unsachlich und verquer.

ein mann, der bei jedem kuscheln sexuell anzüglich wird, käme bei mir nicht mal bis zur schlafzimmertür.

Protego  15.02.2012, 14:17

VOLLKOMMEN RICHTIG! Dickes DH!