Beste Freundin will kuscheln Pulli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte den Kopf in deinen schoß legen, sich an deiner Schulter anlehnen, du kannst den Arm um sie legen sodass sie sich seitlich an dich kuscheln kann...

okay und wo packe ich dann meinen arm genau hin ?

0
@Eike2020

Du könntest ihr im ersten Fall durch die Haare streicheln oder am Rücken, im zweiten Fall kannst du ihr den Arm um den Hals auf ihre Schulter legen oder an die taille... Schau einfach in der Situation, was sich gut und natürlich anfühlt.

1

Naja, unter kuscheln würde ich jetzt eher normal vorm Fernseher liegen und sie lehnt sich an dich oderso verstehen. Im Endeffekt ist es nicht etwas wo man aufgeregt sein muss, wenn sie sagt sie will kuscheln dann denke ich mal wird sie den ersten Schritt machen und sich an dich,, schmusen". Ich weiß aber nicht ob sie was von dir will oder nicht, kann ja auch sein das sie lesbisch ist.

Viel Glück!

Ich bin ein Junge

0
@Eike2020

Ja hatte ich mir auch gedacht aber war mir nicht sicher. Natürlich kann es ja sein das sie was von dir will.

0
@SOWEONER12555

ne will sie nicht das weiß ich da wir gesagt haben das Gefühle alles nur verkomplizieren

0
@Eike2020

Ja, dann ist sie einfach ein Mensch der gerne kuschelt mit Freundinnen oder Freunden. Mädchen kuscheln ja auch untereinander viel.

0

Vielleicht ist deine Freundin lesbisch, würde daher vorher nochmals genau abholen was sie da vorhat, nicht dass du noch falsche Signale sendest (ausser du möchtest das).

Ich bin ein Junge

0
@Eike2020

Dein Profilbild und Name sind da nicht gerade hilfreich ^^

0
@Acidbrain

ja sry wegen dem Profil bild kann ich nix für und wegen meine Namen auch net xD

0
@Eike2020

Ja schon klar war auch nicht böse gemeint =) Wobei du das Bild ändern könntest ;-)

0
@Acidbrain

achsoo okay und hast du tipps was ich da jetzt genau mache ?

0
@Eike2020

Ja die will wohl echt mit dir Kuscheln, am besten einfach mal mitmachen und wenn es dir gefällt (und ihr auch) kommt das eine schon zum anderen.

0

Was möchtest Du wissen?