Was hat mein Traum zubedeuten?

5 Antworten

Ein in Feuer gehülltes Gebäude ist kein angenehmer Anblick. Ein solcher Traum kann als Albtraum betrachtet werden. Psychologen sehen im Feuer positive Aspekte: Ein Mensch zerstört mit Hilfe des Feuers die Barriere, die die Lösung eines dringenden Problems behindert.

Traumdeutungen geben Interpretationen in Abhängigkeit von den Nuancen eines Ereignisses in einem Traum. Wenn Sie davon träumen, wie das Haus brennt, es einen Verlust oder ein Glück, einen Streit oder eine Veränderung im Leben bedeuten kann, müssen Sie sich nur an die Details des Traumes erinnern und Interpretationen im Traumbuch finden.

Woher ich das weiß:Recherche
Narin49
Fragesteller

Danke endlich jemand der eine gute Antwort gibt vielen dank

Ich glaube nicht daran, dass Träume eine Bedeutung haben. Ähnlich wie Horoskope die komischerweise immer so genau sind, einfach weil die Leute eben genau wissen was sie schreiben müssen um jeden dort zu treffen. Traumdeutung ist nicht real. Deine Träume werden von deinem eigenen Gehirn erzeugt, oft aus Erinnerungen und noch öfter aus den Sachen die dich erst kürzlich beschäftigt haben. Deshalb träumen Leute die sich einen Rennfilm anschauen häufiger von Autos und Autorennen als jene, die das nicht tun.

Nichts. Träume sind Verarbeitung von Erlebnissen. Keine Vorhersagen.

Es ist nur ein Traum. Es hat keine Bedeutung. Lg