was hat man früher für "cool" gesagt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

toll, super, fetzig, riesig, heiss, klasse, sauber.......to be continued!

Tikitanata  15.01.2013, 22:26

...mega, gigantisch, das haut rein, prall, stark, spitze.....to be continued, again :-)

Tikitanata  22.01.2013, 19:14
@Tikitanata

Vielen Dank, für`s Sternchen, MeerHanni! Freue mich darüber. LG T.

Für cool kenne ich: Geil, Klasse, Knorke, schnieke.

Dir anderen Wörter musste ich erst nachschlagen - entsprechende alte Wörter kenne ich leider nicht. Vermute, wir hatten in unserer Jugend nicht das Bedürfnis, diese Information zu transportieren;-)