Was hat Kim kardashian alles im po? Findet ihr das sexy?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eklig 74%
Sexy 21%
Sieht gut aus aber mir wäre es zu Fake 5%

6 Antworten

Ich finde sie macht es glücklich, es stärkt ihr Selbstbewusstsein, und das ist auch gut so. Ich finde das auch nicht sexy oder ekelhaft.

unter sexy,hübsch oder sowas sind kilometerweite entfernung aufgetreten,

wer sowas geil findet hat wohl ein fetisch aber sexy ist das sicher nicht sieht einfaqch aus als wäre das der einzige ort wo sie fett anlegen könnte.

Keine Ahnung was da drin ist oder was daran schön sein soll.

Ein paar Kurven an einer Frau sind schon schön, aber doch keine Elefantenärsche

Eklig

Was daran attraktiv sein soll erschließt sich mir nicht.

Eklig

ich weiß nicht, seit wann bratärsche ein schönheitsideal geworden sind