Was hat ihr Verhalten zu bedeuten?
Moin ich war gestern mit einer Klassenkameradin schwimmen sie hatte noch eine Freundin dabei die ich nur aus dem Mathe Kurs kannte wir waren aber auch schon ein paar mal vorher zusammen draußen jetzt hat sie mich gestern gefragt ob ich noch mit ihr nachhause kommen will bin dann zusammen mit meiner Klassenkameradin und ihrer Freundin nach Hause gefahren dort haben wir dann Pizza bestellt und Wahrheit oder Pflicht gespielt sie hat als bei der Wahrheit die Frage bist du momentan verliebt mich erst angeschaut und dann so gesagt das kann ich jetzt nicht sagen und dann haben wir gesagt doch must du und sie hat Dan gesagt niemanden. Dann ist meine Klassenkameradin gegangen und ich war noch kurz alleine bei ihr als ich dann auf gestanden bin hat sie gesagt gehst du schon habe dann ja gesagt und sie hat mich zur Tür begleitet und mich schon wieder so angeschaut. Ich hab keine Ahnung ob sie mich nun mag oder nicht.
2 Antworten
Können wir dir auch nicht sagen. Aber da gibt es einen Trick: selbst aktiv werden.
Beim nächsten Mal schwärmst du ihr etwas vor, dass du von irgendwas gehört hast und das mal ausprobieren möchtest (Beispiele: Eiscafé oder eine Sportart), und dann schlägst du ihr vor, das doch gemeinsam testen zu können. Da erkennst du schon, ob sie Lust hat, mal etwas alleine mit dir zu unternehmen. Wenn da schon Ausflüchte kommen, wird sie kein sonderliches Interesse an dir haben. Wenn sie zusagt, könnt ihr euch beim Treffen näherkommen. So erkennst du am besten, ob sie einen Crush auf dich hat.
Geschickt eingefädelt, die Damen.
Ich denke, die Aktion war so geplant...die andere geht dann früher, damit ihr alleine seid und .....dann was auch immer passiert.
Wenn Sie schon so bedauernd nachfragt *ach du gehst auch schon?* dann hatte sie mit Sicherheit noch was anderes vor (mit Dir)
Gefällt Sie dir denn und wärst du interessiert, den Kontakt zu *erweitern*?
Dann sei mutig und reiß dich zusammen...das schaffst Du 😍
Sie wartet auf ein Zeichen von Dir.