Was hat femboy mit polen zu tun?

4 Antworten

Hab mal kurz recherchiert. Anscheinend ist dieses auf einer Cosplay-Convention entstande Foto die Ursache:

Bild zum Beitrag

Der Mann im Anzug ist Janusz Korwin-Mikke, ein rechtsradikaler polnischer Politiker.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Polen, Femboy)
actionJackson24  08.04.2024, 10:32

ja voll der "rechtsradikale" .. sieht man am foto :D

ddddddds  08.04.2024, 12:08
@actionJackson24

XD ja das ist ein bisschen komisch, besonders im Zusammenhang mit dem was über ihn auf Wikipedia steht:

Er ist Gründer und ehemaliger Vorsitzender mehrerer rechtslibertärer Parteien. [...]
Bekanntheit erlangte er insbesondere für zahlreiche homophobe, antisemitische und frauenfeindliche Äußerungen, etwa der Forderung nach Abschaffung des Frauenwahlrechts.
n0rdn0da  10.04.2024, 08:08
@actionJackson24

Dieser Mensch lehnt die Demokratie ab und fordert die Abschaffung des Frauenwahlrechts.

actionJackson24  17.04.2024, 10:06
@n0rdn0da

und? in wiefern macht ihn das zum rechtsradikalen? genauso könnte man behaupten du wärst linksradikal.

actionJackson24  17.04.2024, 10:08
@ddddddds

rechts ist nicht gleich rechtsradikal. mit der forderung nach verbot von homo-paraden/ehen und zahlreichen anderen, steht er sicherlich nicht alleine da. frauenwahlrecht ist so eine sache, gleiche recht gleiche pflichen, möchte man meinen, aber warum haben wir dann quoten? warum werden frauen nicht an die front geschickt? komisch oder?

actionJackson24  18.04.2024, 11:09
@n0rdn0da

nein. er lehnt die pseudo "demokratie" ab und da gebe ich ihm durchaus recht. auch bei uns würde die welt anders aussehen wenn wir volksabstimmungen hätten.

n0rdn0da  10.04.2024, 08:09

Das sieht so dermaßen nach Fotoshop aus.

Gibt halt auch Femboys die Polen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Es gibt einen Stereotyp, dass es in Polen sehr viele Femboys gibt. 🇵🇱

Weswegen es auch von manchen "Land der Femboys" genannt wird…

Ich persönlich habe noch nie einen Femboy gesehen und gehe ungefähr 3x Mal im Jahr nach Polen.

Manche aber, das habe ich einmal gelesen haben schon über 15x Mal einen Femboy in Polen gesehen und waren da nur ungefähr 2x Mal im Leben.

Nichts das ist einfach nur ein Internet Witz weil Polen ja so Konservativ katholisch ist und man sagt dann sind das heimlich alles Femboys. Glaub ich.