Was hat es wohl zu bedeuten *?

3 Antworten

Vielleicht ist er ja auch fähig, in Worte zu fassen, was er meint!

Stell sich dumm und frag ihn , was diese Emojis bedeuten!

Erst, wenn er das über die Lippen bringt, ist er eine Antwort wert.

gochicago  24.01.2017, 17:04

Sollte heißen: Stell dich dumm....

Hi!

Vielleicht solltest du erstmal Klarheit zwischen euch beiden schaffen. Frage ihn doch erstmal, ob er dich liebt bzw. falls du ihn sehr gerne magst, dann taste dich doch mal an ihn ran und versuche herauszufinden, ob er dich liebt :D Das ist denke ich das Wichtigste. Ich vermute auch mal, dass der Emoji nicht "willst du mich heiraten?" bedeutet, sondern eher "Willst du mit mir zusammen sein?". Egal was es bedeutet, ihr solltet euch erstmal euren Gefühlen für einander klar werden :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

LG, LeylaWulf

Ich würde fragen ob er das ernst meint und wenn er ja schreibt.. schreibst du auch ja ^^ -wenn du willst-