Was hat es mit dieser Seite auf sich - Tatbestand.de, ist es etwas seriöses?

2 Antworten

a ignorieren

b die seite ist spam wenn die sowas direkt eingibt, auf sone Seite geh ich sicher nicht absichtlich. Fängt man sich nur tracker ein.

und selbst wenn man ne ip übermittelt, das bringt jetzt erstmal gar nichts, bzw würde es strafrechtlich keine Relevanz haben.

Das ist wohl eine Scherzseite. Es macht überhaupt keinen Sinn die IP Adresse jedes Besuchers den Behörden zu melden. Wenn das wirklich geschehen würde, hätte der Webseitenbetreiber ein Problem.

Also einfach ruhig bleiben. Die Seite ist von irgendjemandem auf godaddy gehostet. vielleicht macht man sich ja mal nen scherz die seite bei denen als abuse zu melden.

ich glaub das mach ich mal, will auch lustig sein.