Was hat es damit auf siiiich?

8 Antworten

Geh am besten gleich zu deiner Frauenärztin. Dann hast du ein sicheres Ergebnis

Mach einen neuen Test. Sieht aus als wäre er defekt o.ä.😊

Im DM gibt es einen Frühschwangerschaftstest (Presence, 2 Stück, 10€) habe mit ihm super Erfahrungen und der schlägt schon ab 10IE an.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Bitte ein neuen machen

entweder defekt

oder falsch verwendet

Nur senkrechte Linien haben eine Bedeutung. Du hast den Test viel zu lange liegengelassen, der Kontrollstrich ist schon fast weg, die anderen waagerechten Linien sind verlaufener Indikator. Falsche Anwendung. Schwanger bist du laut Test wohl nicht.

Die Striche sind ja verkehrt herum.

Würde das Ergebnis für ungültig werten und einen neuen Test machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menuett  16.10.2019, 16:14

Nein, sie sind nicht falsch.

Fokus1983  16.10.2019, 16:16
@Menuett

Na klar, guck mal richtig. Die Striche sind waagerecht statt senkrecht.