Schwangerschafttest beide striche leicht da?

5 Antworten

Mach in ein paar Tagen noch einen, dann sollte das Ergebnis deutlicher sein

Saricella
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort... :)

Hey, ich vermute dass der Test ungültig ist, weil die Kontrollinie nicht richtig erschienen ist. Ich würde mir heute noch einen Test besorgen und dann am besten morgen früh mit Morgenurin durchführen.

Qpalym10  09.11.2019, 13:32

Wünsche dir aber sehr dass es geklappt hat. :)

Saricella
Fragesteller

Hab auch diesen Zweifeln ich hol mir gleich noch einen und mach ihn morgen früh danke

Saricella
Fragesteller

Hallo heute morgen hab ich gleichzeitig 2 test gemacht die waren beide eindeutig positiv ...denkt ihr das ich das Ergebnis jetzt vertrauen kann..werde morgen einen Termin bei der Fä veranbaren danke :)

Ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Sobald der 2. Strich nur etwas erscheint, besteht eine Schwangerschaft 🌺

Wenn Du sicher gehen möchtest: mach doch nochmal einen 2. Test.

Qpalym10  09.11.2019, 13:46

Generell ja, aber normalerweise ist die Kontrollinie wesentlich dunkler.

Dieser Test ist ungültig!

Das Kontrollfeld muss deutlich anzeigen, dass der Test funktioniert - also z.B. genug Flüssigkeit vorhanden war.

Da musst du wogl noch einen machen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Das ist echt etwas verwirrend, ich würde einfach mal noch einen machen.