Was hat er in seinen Haaren das die so nass aussehen?

6 Antworten

Das sieht nach Wet - Gel aus! Das hat den Nasseffekt!

"Soul Glo"

https://youtu.be/QJLjl8CC8PI

😂🤣😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Torrnado  28.11.2019, 20:58

aaaaaaaaaaaaaaaahahahhahahahahhahahah !!!!!!!! ^^ dieser Film ist KULT ! absolute Weltklasse !!!! was habe ich da Tränen gelacht ^^

Torrnado  28.11.2019, 21:52
@Josselchen

hahahahhahhahaha ^^ dieser Film ist absoluter KULT !!!!!! ^^

Früher nannte man so etwas: Pomade. Gibt es auch heute noch zu kaufen. Pomade gibt es sortiert nach Konsistenz und Duft. Kannst Du beim Friseur oder im Internet kaufen.

Wenn Du nicht schon selbst Locken hast, kannst Du sie beim Friseur machen lassen, nennt sich Dauerwelle. Danach die Pomade oder Haargel in die Haare, fertig.

die schauen fettig aus... 3-4 tage nicht waschen dann haste den gewünschten effeckt

Samurai88
Fragesteller

Sehr lustig . Unnötige Antwort