Was hat Ecstasy mit meinem Körper gemacht/ was war da drinne?

9 Antworten

Im Normalfall solltest du wieder Hunger bekommen, nach einer Zeit. Und deine Freundinnen haben auch was genommen? Wie geht es ihnen? Es war vielleicht ein Gift als Streckung drinne. Wenn die Hände blau werden, das kann nicht gut sein..

mayaca
Fragesteller

Ein Freund musste sich auch übergeben.  Den anderen gings allerdings gut;o

GlasmitGurke  22.08.2015, 04:16
@mayaca

nimm sowas nicht mehr. vor allem ecstasy. ich hab auch schlechte erfahrungen mit sowas gemacht

Hallo ;)

Also davon abgesehen, dass du in deinem Alter natürlich ÜBERHAUPT KEINE E's konsumieren sollst (was du richtig bemerkt hast): Geh unbedingt zu einem Arzt und lass das abklären ! Hattest du zu den blauen Händen auch blaue Lippen etc. ? Das kann nämlich auf einen Sauerstoffmangel bzw. mangelnde Durchblutung hinweisen und sollte unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden. Es kann auch gut sein, dass du dir den Magen mit irgendeinem Schrott vergiftet hast (was nicht gleich immer akute Lebensgefahr bedeutet aber schnellstens untersucht werden sollte). Also bei Schmerzen und anderen Symptomen sofort zum Arzt ! Das ist nur zu deinem Besten. Es kann natürlich auch nur eine einfach Magenverstimmung sein durch den Konsum hervorgerufen. MDMA bringt die Darmflora etc. sicherlich ziemlich durcheinander...

Hey, dein Hunger wird allmählich wieder kommen, das bleibt nicht für immer. Du solltest der Sache noch 1 Woche Zeit geben, Sport machen und gesund Essen.

Zum Ecstasy: es war wahrscheinlich kein MDMA. Die starken körperlichen Nebenwirkungen sprechen eher dafür, dass es ein Research Chemical war. Es kommen jedoch zu viele Stoffe in Frage, du müsstest noch den Rausch und das Aussehen der Pille beschreiben. Rattengift war es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Gruß Chillersun

Also 1. es ist dein leben du must dich nicht rechtfertigen es kommt drauf an welche du genommen hast rolls royce,fcb,punischer weil die haben alle unterschiedlich viel mdma drinne versuche mal was süßes zu essen so Kleinigkeiten meinstens kommt dann der Appetit wieder auch paar chips oder so sind auch gut und trink sehr sehr viel das ist immer gut auf mdma

LG

justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir 100% sicher das es eine grüne Lamborghini  war? War ein Stier als Logo drauf?!

Falls ihr noch so eine habt könntet ihr auch mal ein Bild davon hier rein setzen....

Wieso kannst du nicht so einfach zum Arzt?! Auch im Ausland gibt es gute Ärzte....vor allem bei den beschwerden die du beschreibst würde ich doch mal zum Arzt gehen...blaue hände, gelenkschmerzen....wirklich normal ist das ja nicht...

Und mal als kleiner Tip, es gibt im Netz saferparty/saferuse seiten wo man so ziemlich jede xtc Pille findet und nachlesen kann was mit den dingern ist....also, in Zukunft ggf erstmal da nachschauen bevor du o. deine Freunde sich das nächste mal was klinken....