Was hat dieses Computer komplett set noch wert?
Was hat dieser retro PC complet set noch wert?
1gb ram, 40 GB Speicher, Intel Celeron 2,40 ghz cpu, grafikkarte kann ich nicht finden, Windows XP Professional, super multi RW LG DVD compact disk, 6 USB Anschluss, und ps 2 Anschlüsse, und noch ein paar komische Anschlüsse, Fujitsu Siemens
Inhalt ist, Maus, Tastatur, ein monitor, VGA Kabel, 2 Kaltgeräte Stecker
Zustand sieht für mir sehr gut aus
8 Antworten
Die Intel Celeron von Frühere Zeiten habe ich von der Leistung nur sehr schlechte erfahrung gemacht. Deshalb wäre fraglich wer solche Alte PC überhaupt noch braucht. Vielleicht für Retro Spiele? Aber dass können man mit hilfe von Emulator auch alles auf Aktuelle Rechner betreiben. Und für Surfen durfte dass selbst unter Linux nicht so schnell laufen, so dass ich am Liebsten am Handy surfen würde.
Also mehr als 10€ würde ich da für diese PC garantiert nicht ausgeben.
Schrottwert.
Für Vintage-Gaming ist der bereits viel zu modern.
Da sind Computer aus den 90ern gefragt, die noch voll kompatibel mit MS-DOS sind und Diskettenlaufwerke für 3,5" und 5,25"-Disketten haben. Am besten im beigen Hightower.
Auch der Monitor ist nix wert. Wer sich einen Vintage-486er hinstellt, will auch einen flimmernden Röhrenmonitor und nicht einen Uralt-LCD mit trüber Bildwiedergabe und mieser Reaktionszeit. :)
Über die Tastatur braucht man nicht reden. Wtf ist damit überhaupt passiert? xD
Nichts. Nicht jeder alte Schrott ist was wert.
10€ Minimum. 15€ Maximum. Old but not Gold.
Von 0€ bis oben end wenn du den richtigen Käufer findest der genau sowas will. Ich würde sowas persönlich an bedürftige spenden oder für Kinder zum lernen. Aber mir wäre es maximal 5€ wert. Nicht jeder alte PC ist was wert. Es gibt bestimmte die haben einen Sammler Wert. Hier sehe ich noch keinen