Was hat die Pflanze hier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mangel an (z.B. Kalium, Magnesium oder Zink) wäre eine Möglichkeit, wenn du aber entsprechend düngst, könnte es auch eine Überdüngung sein. Für letzteres könntest du erstmal die Düngung um 50% reduzieren und schauen ob es sich bessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu trockene Luft und zu wenig gegossen. Am besten auch mal Ansprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambli
23.06.2016, 21:56

Mache ich täglich mehrere Male

0

Pilz, zu wenig Wasser/Nährstoffe, zu wenig Licht... Kann an vielem liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolute Überdüngungs-Anzeichen.

Es gibt Kids, die sind bei den ersten Grows so aufgeregt, dass sie ihre Pflanzen regelrecht kaputt lieben und alles falsch machen, was man so falsch machen kann, nur weil sie glauben ohne vernünftiges Anbaubuch (bzw. Video-Lehrmaterial) auskommen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mineralienmagel oder zu wenig Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?