Was hat dass für eine Bedeutung wenn ein Junge einem tief in die Augen schaut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh lol das ist bei mir grad genau so. Er sitzt im Unterricht neben dir und ihr flirtet und er ist total süß zu dir.

Also entweder mag er dich wirklich dolle und versucht Körperkontakt zu "erreichen" ( mir ist kein besseres Wort eingefallen :D)

Oder er spielt mit dir und dann wird er dich links liegen lassen. -.- Er macht eins auf Romantiker und dann fällt ihm ein, dass er vielleicht gar nichts mehr von dir will, sondern nur Freundschaft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt er ist schüchtern und will dich testen,er hat bestimmt angst dass wenn er dich drauf anspricht dass du nein sagst oder so.Warte einfach ab irgentwann seit ihr soweit dass ihr eure liebe gestehen könnt viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er flirtet eindeutig mit dir. Wahrscheinlich möchte er auch etwas von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mal die gleiche situation mit einemmmädchen nur war das. Von meiner seite rein freundschaftlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich eindeutig (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich mag oder dich vllt liebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch eindeutig oder? :D Er will wissen ob du auch in ihn verliebt bist weil er sich nicht traut dich zu fragen... deshalb testet er es durch solche aktionen aus. Jetz muss er sich nur noch trauen ;) Aber is eigentlich ganz klar dass er dich auch mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och komm schon.. Allein bei der Titelfrage bekomme ich schon das ko*zen...

Ohne den Rest deiner Frage gelesen zu haben, beantworte ich es dir: Jaaaa er wird dich lieben bis an dein Lebensende, ihr werdet heiraten und Kinder bekommen. Er hat dir nämlich tiiief in die Augen geschaut. Das heißt was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetLove21
03.07.2013, 18:23

Dein Kommentag war so unnötig. Vertreib deine Zeit mit anderen dingen aber nerv hier nicht ab du frustrierte Pute

0

Was möchtest Du wissen?