Benutze nieeemals ein tanpom dass ist das letzte glaub mir bei mir ist das band gerissen und musste es rausholen lassen

...zur Antwort

Wie schon gesagt er ist schüchtern und will dich testen,er hat bestimmt angst dass wenn er dich drauf anspricht dass du nein sagst oder so.Warte einfach ab irgentwann seit ihr soweit dass ihr eure liebe gestehen könnt viel glück:)

...zur Antwort

Hii,das was du da erlebst kenne ich nur zu gut mein vater ist auch manchmal riichtig agressiv,ich mach das immer so dass ich einfach zu meiner freundin geh ich bin fast täglich da um stress zu vermeiden seitdem hat sich das eigentlich gelegt sollte das aber schlimmer werden dann würde ich zu einer kinder psychologin gehn der kannst du alles erzählen sie wird dir auch tipps geben was du an der stelle unternehm kannst aber naja versuchs erstmal dass du öfters weg gehst Lg:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.