Polin?

12 Antworten

Ich bin auch Polin, weil ich so gut deutsch rede werde ich jedoch eher als

Deutsche gesehen, die Leute die mich kennen wissen halt nicht das ich keine

Deutsche bin und denken ich sehe deutsch aus. Eig. sehe ich auch eher

polnisch aus. Ich habe gebräunte Haut, grüne Augen hohe Wangenknochen

und volle Lippen. Das ist ein polnsicher Typ, aber es gibt auch einen

polnischen Typ, wo die Leute aussehen wie aus dem nahen Osten.

ich finde ich sehe auch ein bisschen so aus

Wie sehen Polinnen denn aus? Kann man die Nationalität neuerdings am Aussehen erkennen?

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich komplett deutsche bin.

Gibt es auch halbe Deutsche? Wenn Du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, bist Du auch Deutsche. Komplett.

Meine Eltern sind auch Deutsche, haben in Ungarn gelebt bis zum Krieg. Als ich geheiratet habe mußte ich einen Antrag auf deutsche Staatsbürgerschaft stellen. Frag beim Bürgeramt deiner Stadt nach!

Wenn eine Katze sich in eine Hundehütte legt, wird dann aus der Katze ein Hund? Genau so ist es bei Ethnien - wenn deine Uroma Deutsche war und mit der deutschen Kultur udn Sprache aufgewachsen ist, spielt es keine Rolle, ob sich ihr ehemaliger Wohnort heute in China, unter Wasser oder auf dem Mars befindet. Die Nationalität ist ncith ein anderen Ort gebunden.

Die Zeiten Reinerasse kommen nie wieder! Jezt wir sind alle die EUROPÄR!