Was hat das zu bedeuten, wenn der beste Kumpel fragt, ob ich seine Freundin knallen wollen würde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, das dein sehr guter Kumpel selber einen gewaltigen Knall hat und mit seiner noch Freundin sprichwörtlich umgeht wie mit einem Gaul auf dem Pferdemarkt. Es gibt auch absolut keinen Grund dafür, das Du unbedingt auf derartige Anspielungen von deinem Kumpel und sei es ein noch so guter Kumpel eingehen musst. Offensichtlich reduziert dein guter Kumpel seine derzeitige Freundin auch nur auf die Qualitäten von ihrem Unterleib und ich sehe keinen Grund, warum Du dich auf dieses Niveau herablassen musst.

vermutlich, will er wissen, ob du seine freundin geil findest.

nimm das ganze nicht so ernst, ich denke mal die freundin hätte dazu bestimmt auch was zu sagen. womöglich was anderes als dein freund.

frag einfach mal nach, was das soll.

Das bedeutet entweder, dass es ziemlich locker damit umgeht, oder dass das letzte Bier eines zu viel war. Eventuell wünschen sich die beiden einen Dreier und suchen einen geeigneten Partner für das Abenteuer. Kann man von hier aus schlecht sagen.

Komischer Freund. Ich würde ihn, ohne dabei zu lachen, fragen, was er mit dieser Frage bezweckt. Vielleicht tastet er sich vor, was den Dreier anbelangt. Will es vielleicht wirklich. Dann mach ihm unmissverständlich klar, was Du davon hälst! lg.

Dann frsag ihn doch mal, ob seine Freu n din wirklich auch n Dreier wollte, also ich glaube da eher nicht, da würde er schon eher angeben, dass die tatsächlich will (.Sprache sagt "Ja", innere sagt: "Nein" :D)