Was hat das zu bedeuten, wenn der beste Kumpel fragt, ob ich seine Freundin knallen wollen würde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, das dein sehr guter Kumpel selber einen gewaltigen Knall hat und mit seiner noch Freundin sprichwörtlich umgeht wie mit einem Gaul auf dem Pferdemarkt. Es gibt auch absolut keinen Grund dafür, das Du unbedingt auf derartige Anspielungen von deinem Kumpel und sei es ein noch so guter Kumpel eingehen musst. Offensichtlich reduziert dein guter Kumpel seine derzeitige Freundin auch nur auf die Qualitäten von ihrem Unterleib und ich sehe keinen Grund, warum Du dich auf dieses Niveau herablassen musst.

Das dein Kumpel einen Schaden hat. Überlege mal ob das der richtige Umgang für dich ist.

Fordere ihn doch mal auf, seinen Vorschlag zu wiederholen, wenn ihr zufällig zu dritt irgendwo unterwegs seid.

Sehr gute Idee! :-))

1

Wie kann ich (w15) einen Kumpel nur so zum Spaß geil machen?

...zur Frage

warum hat sowas geklappt?

Ich war heute morgen mit meinem Kumpel im Einkaufszentrum unterwegs und dann meinte er zu dass er grade geil drauf ist, daraufhin meinte ich dass ich nicht schwul sei xD

Später hat er ein hübsches Mädchen bei Zara gesehen und er hat sie dann auch angesprochen, nach etwa 2 Minuten kam er zu mir und meinte "Ich hab mir die geklärt, wir treffen uns in 10 min unten vor der toilette." Ich hab mir nur so gedacht, verarscht der mich jetzt? Nach seinem Spaß meinte er: "der sex war sehr geil und wir haben Nummer getauscht."

Glaubt ihr er hat mich verarscht und kannte das Mädchen oder war das echt gewesen?

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Kumpel(16) provoziert bei mir (16 GAY) im Sportunterricht Erektion?

Hey, ich bin 16 und schwul.
In meiner Klasse ist da dieser Junge, der nebenbei bemerkt ziemlich heiß ist, sein Charakter, sein Aussehen, sein Körper, einfach alles.

Wir sind beide gut befreundet und quatschen oft in der Sportumkleide, weil wir immer die Letzen beim Umziehen sind.

Und nach jeder Sportstunde ist er ziemlich verschwitzt, sein Körper und seine Unterhose.
Dann kommt er meist zu mir und labert mich voll wie geil er nach Sport sei und grad eine „Ntte“ knallen könnte, dreht sich um und kommt immer ganz dicht an mein Gesicht mit seinem Schwanzbereich woraufhin ich immer geil werde.

Daraufhin guckt er immer blöd und mir ist das ja auch ziemlich peinlich.

...zur Frage

:-;ist das noch Freundschaft ;-,';?

Hey Leute, gestern Nacht hat mich ein Kumpel per Whatsapp gefragt ob ich mit ihm nochmal weggehen will (Shishabar). Ich habe abgesagt, weil ich noch etwas lernen musste. Daraufhin antwortete er mit "Pussy". Ich war dann etwas schockiert und habe mich beleidigt gefühlt. Was meint ihr? Ist das nur Spaß? Bitte hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?