Was hat das zu bedeuten, wenn der beste Kumpel fragt, ob ich seine Freundin knallen wollen würde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, das dein sehr guter Kumpel selber einen gewaltigen Knall hat und mit seiner noch Freundin sprichwörtlich umgeht wie mit einem Gaul auf dem Pferdemarkt. Es gibt auch absolut keinen Grund dafür, das Du unbedingt auf derartige Anspielungen von deinem Kumpel und sei es ein noch so guter Kumpel eingehen musst. Offensichtlich reduziert dein guter Kumpel seine derzeitige Freundin auch nur auf die Qualitäten von ihrem Unterleib und ich sehe keinen Grund, warum Du dich auf dieses Niveau herablassen musst.

Das dein Kumpel einen Schaden hat. Überlege mal ob das der richtige Umgang für dich ist.

Fordere ihn doch mal auf, seinen Vorschlag zu wiederholen, wenn ihr zufällig zu dritt irgendwo unterwegs seid.

Sehr gute Idee! :-))

1

warum hat sowas geklappt?

Ich war heute morgen mit meinem Kumpel im Einkaufszentrum unterwegs und dann meinte er zu dass er grade geil drauf ist, daraufhin meinte ich dass ich nicht schwul sei xD

Später hat er ein hübsches Mädchen bei Zara gesehen und er hat sie dann auch angesprochen, nach etwa 2 Minuten kam er zu mir und meinte "Ich hab mir die geklärt, wir treffen uns in 10 min unten vor der toilette." Ich hab mir nur so gedacht, verarscht der mich jetzt? Nach seinem Spaß meinte er: "der sex war sehr geil und wir haben Nummer getauscht."

Glaubt ihr er hat mich verarscht und kannte das Mädchen oder war das echt gewesen?

...zur Frage

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Brauche euren Rat 3er?

Hallo zusammen brauche mal euren Rat , meine Freundin und ich sind immer für ein Spaß da und nun wollte ich sie nach einem 3er fragen der aber eher als Spaß gemeint ist wie oder was kann ich später auf Ihre Antwort schreiben damit sie nicht denkt das es ernst gemeint ist sondern ich nur sehen will wie sie reagiert Zb bei einem ja oder einem nein bitte mir ernstgemeinte antworten wäre mit persönlich sehr wichtig, Danke im Voraus:) !!

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Wie meinen Freund befriedigen...?

Oder das Problem lösen?

Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns total, aber wir konnten noch nicht miteinander schlafen.
Immer wenn es ernst wurde, ist sein Penis schlaff geworden und das auch manchmal wenn ich versucht habe es ihm mit der Hand zu besorgen.

Hinzu kommt, dass ich zwar seine erste Freundin bin, er mich aber schon auf alle Arten verwöhnen konnte...
Ich fühle mich echt unfähig ihm irgendetwas zu geben!
Wir haben natürlich schon versucht darüber zu reden, aber außer, dass wir auf jeden Fall zusammenhalten, ist dabei nicht rumgekommen.

Des Weiteren ist er beschnitten und irgendwie macht es das für mich nochmal etwas schwieriger- er ist auch mein erster richtiger Freund.
Dadurch, dass wir beide in dieser Situation etwas unter Druck stehen, dass es klappt, traue ich mich auch nicht wirklich neue Dinge auszuprobieren, wie zB ihm einen zu Blasen... wenn ihr wisst was ich meine.

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich tuen könnte um die Situation zu verbessern? Ich möchte nicht, dass unsere ansonsten sehr schöne Beziehung darunter leidet...

LG Lisa (wir sind beide 17 Jahre jung)

...zur Frage

:-;ist das noch Freundschaft ;-,';?

Hey Leute, gestern Nacht hat mich ein Kumpel per Whatsapp gefragt ob ich mit ihm nochmal weggehen will (Shishabar). Ich habe abgesagt, weil ich noch etwas lernen musste. Daraufhin antwortete er mit "Pussy". Ich war dann etwas schockiert und habe mich beleidigt gefühlt. Was meint ihr? Ist das nur Spaß? Bitte hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?