Was würdet ihr einem 19 jährigen Kumpel sagen der gerade seine feste Zahnspange bekommen hat und euch fragt wie er damit aussieht?

7 Antworten

Dein Kumpel wird verunsichert sein, denn er wird auch wissen daß man eine Zahnspange nicht mit einem Schmuckstück wie eine Halskette oder einen Ohrring vergleichen kann, man sieht damit aber auch nicht blöd oder gar "Scheiße" aus.

Da aber heutzutage jeder weiß warum man so eine Spange in den Mund bekommt und er wahrscheinlich wegen seiner Volljährigkeit die teure Behandlung auch selbst bezahlen muss, würde ich ihm sagen: Du siehst so aus als daß du meinen vollen Respekt genießt, daß du diese Behandlung durchziehst und was Gutes für dich tust. Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur Gewohnheit. Ist genauso wie mit einer Brille. Nach ein paar Wochen habt ihr euch daran gewöhnt. Wirst sehen.

Sag dass es cool aussieht. Und wenn das Teil abkommt wird er super Hot aussehen.

Wahrheit.. ist auch nicht verletzend ist normal das die meisten ohne Zahnspange besser aussehen

Ich finde bei Jungs bzw jungen Männern haut eine feste Zahnspange optisch deutlich mehr rein als bei den Mädels. Die sehen trotz fester Zahnspange top aus.

sieht sch**sse aus, aber wenn die Behandlung fertig ist, bekommt er ne Frau ab. Oder auch keine .

Wer schön sein will muss leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Chancen mit sinken wahrscheinlich in dem Alter