Was hat das zu bedeuten wen eine frau sagt danke für alles?

9 Antworten

Hey andu1989,

zerbrech dir nicht den Kopf und interpretiere zu viel, das führt zu nichts, letzten Endes kennst du die Wahrheit nicht, solange du sie nicht fragst, aber in diesem Fall, so wie du ihn schilderst, bedankt sie sich für den tollen Abend mit dir, das kann positiv wie negativ sein, aber wir gehen vom positiven aus und nicht vom negativen, denn dann war es nämlich nur eine Floskel der Höflichkeit :D

Ruf sie doch einfach an, sag ihr du fandest den Abend mit ihr sehr schön und das du dich gerne noch einmal mit ihr treffen möchstes, schlage ihr Ort & Zeit vor und dann auf zum ersten Kuss :D und bitte keine SMS, Telefon ist besser, da muss sie schließlich direkt anworten und du bekommst mehr mit, du wirst ja schon an ihrer Stimme und an der Geschwindigkeit wie sie antwortet, merken ob sie sich nochmal treffen will oder nicht und wenn nicht, na und, bist um eine Erfahrung reifer, gibt noch viele andere dort draußen =)

Ich drück dir die Daumen, solltest du noch Fragen haben, helfe ich dir gerne weiter!

Just my 2 cents.

das bedeutet, dass du sie ruhig nochmal fragen kannst. es hat ihr gefallen und ich denke sie hat nichts dagegen, wieder mit dir auszugehen. ;D

Ihr hat der Abend auch gefallen und wahrscheinlich empfindet sie auch mehr für dich. Und um dir das zu zeigen, bedankt sie sich beim Abschied... mit der indirekten Hoffnung, dass ihr das wiederholt bzw. es nicht das letzte Treffen war.

hast du ihr bei einem Problem gehlfen???

aber hey... dass sie sich bedankt hat ist schon mal was gutes ;)

und diese Formulierung ist auch ein Zeichen für eine positive Ausdrucksweise ;)

du kannst sie auch mal fragen wie ihr der gestrige aben doder so gefallen hat ;)

Gruß,

FargeBoy :D

Hallo andu1989! Du bist auf dem richtigen Weg. Sie hat sich SEHR bei Dir bedankt!!! Da ist eine Wiederholung ihrerseits erwünscht/erhofft. Was willst Du mehr? LG aus Berlin.