Die gestrichelten Linien könnten Konfliktzonen bedeuten oder mehr oder weniger umstrittenes/nicht wirklich anerkanntes Gebiet. Im Westjordanland befinden sich noch israelische Truppen, es gab noch keine Gebietseinigungen meines Wissens nach, die ausschlaggebend waren, dass Truppen abziehen. Die Sterne werden die Hauptstädte der Länder/Gebiete sein. Der Stern in der Nähe der gestrichelten Linie ist Jerusalem. Der Gaza-Streifen und die West Bank waren einmal ein Gebiet. Der Stern in Jordanien könnte Amman sein.

Hallo CookiesCry!

Die Sterne zeigen, die Stellen der Hauptstädte, der gezeigten Länder.

Die gestrichelten Grenzen, sind umstrittene oder Konfliktzonen. Hier geht es um den nicht anerkannten Staat, Palästina. Das Land wurde, durch Israel verdrückt und hat sich, ins Westjordanland und den Gazastreifen aufgeteilt.