Was hat das mit der Zahl "43" auf sich?

7 Antworten

Die Zahl 43 ist ein Hinweis auf dein Lebensglück, denn 4 + 3 = 7. Außerdem hängen die Illuminaten da mit drin, denn wenn man dein Lebensalter (20) von 43 subtrahiert, erhält man die Zahl 23. Außerdem entsteht das Allsehende-Auge in seiner Pyramide, wenn man die 3 richtig mittig in der 4 platziert! Sie wollen dir deinen Weg der Erleuchtung zeigen, den Weg der Weisheit, der ersten, den höchsten Weg! Subtrahiert man die 1 von der 43, so erhält 42, also die Antwort auf alles.

Das ist der Beweis, die Illuminaten wollen dir deinen Lebensweg zeigen und dich mit absoluter Weisheit beschenken! Suche weiter Zeichen und nutze deine Chance!

Eine andere Möglichkeit ist, dass die Zahlen für die Buchstaben stehen; 43 = DC.

Möglicherweise wirst du bald als der neue Held im DC-Universum erboren! Möge die Macht mit dir sein, Spiderman!

maggosto  26.08.2014, 01:51

Sensationell...... ich dachte gerade : " gut das er nicht die 23 sieht, sonst kommt die illuminaten theorie" Aber warum nicht ? Ham doch eh überall ihr finger im spiel.

NinaNewYork  26.08.2014, 01:52

Ist Werbung für sekten hier erlaubt ?!?! ..........ps: 43-28=15... ich bin 15 jahre alt.. OMFG ein wunder

Selenus  26.08.2014, 01:59
@NinaNewYork

@Nina:
Ich werbe nicht, ich spreche nur die pure Wahrheit zur Beantwortung der Frage aus. Wir sind verpflichtet und gewillt, unseren Brüder und Schwestern auf dem fruchtbaren Weg zu Vater Weisheit und Mutter Schönheit mit all unserem Können zu helfen!

Ein weiter Beweis liegt darin, dass 4 - 3 = 1. Auch hier wird uns wieder offenbart, dass es in dieser so dringlichen Angelegenheit - weshalb die Zeichen so oft auftauchen - um das allerhöchste, das erste Gut des Seins geht!

Möge Weisheit deinen Pfad bauen und Schönheit ihn erleuchten!

@Mag:
Deshalb sollte, wie du schon richtig erkannt hast, unbedingt Lotto spielen, sobald sie den Weg erfolgreich bestritten hat!

charles2520  26.08.2014, 01:55
43 = DC.

Ich bleibe bei meiner Gleichstromtheorie von unten! :D

Selenus  26.08.2014, 02:02
@charles2520

Vielleicht wir er/ sie als Elektron in das Universum geboren. Wer kennt es nicht, dass die verbleibenden 43% Akku des Handys so schnell leer sind - und dann kommt Elektron!

Die Titelmelodie ginge dann übrigens so: Dadada dadada dada Eeeleeektron!

Julien55  26.08.2014, 02:06

Also der jenige der diese Antwort geschrieben hat ich habe da eine Nachricht an die erstens SPIDERMAN IST NICHT VON DC. 2. MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN IST AUS STAR WARS UND HAT AUCH NICHTS DAMIT ZU TUN

Selenus  26.08.2014, 02:10
@Julien55

Mein wehrter Bruder Julien, wie Charles schon erläuterte, steht DC für Gleichstorm. Wie du sicherlich weist (ja, mit s von Weisheit), hat Spiderman einen Feind Electro. Dies ist also der Beweis dafür, dass Spiderman im DC-Universum existieren muss!

Weise Grüße

Douglas Adams dachte früher, die Antwort auf alle Fragen des Universums lautet "42" .... heute sind wir 1 Schritt weiter.

das selbe habe ich mit einer anderen zahl , ich denke das das eher zufällig bzw dein gehirn darauf so eingestellt das du jeden tag z.b. um die gleiche zeit auf die uhr guckst oder sowas

Wenn dir das noch mit 5 anderen Zahlen zwischen 1 und 49 passiert, dann Spiel Lotto. Ansonsten denke ich das das mit deinem gewohnten Tages Ablauf zu tun hat. Vorallem jetzt weil du quasi unbewusst drauf wartest die 43 zu sehn.

Ich sage mal deine Zukunft voraus.. die Zahl 43 steht für die Buchstaben des Alphabets an 4. und 3. Stelle und beschreibt "DC"

"DC" bedeutet "dirrect current" und ist in der Elektrotechnik als Gleichstrom bekannt.

Du wirst am 4.3. eines Jahres durch eine Gleichstromquelle verletzt!

So, das war mein Horoskop für dich^^