die nacht komplett durchmachen , also bis den anderen tag abends , dann wirst du 20 uhr ins bett fallen

...zur Antwort
wie würdet ihr sein verhalten deuten? was will er von mir?

alsooo ich bin w. 16 Jahre alt und habe einen Jungen in der Klasse, der ein totaler Macho ist. Also wirklich. Das schlimmste vom schlimmsten. Redet nur von ein und den selben Thema. Fic**n. Wir haben nicht so mega viel Kontakt, aber wenn wir reden dann labert er immer nur welche Tussen er gern knallen würde und sowas halt. Aber er ist nett und verdammt gut aussehend - Wie auch immer. Meine Freundin, die in der Schule neben mir sitzt, hat bemerkt wie mich der Junge immer anschaut. Also er sitzt auf der anderen Seite des Klassenzimmers hinter mir und beobachtet mich angeblich immer. Er lässt sich von nichts ablenken oder sonst was. Wenn er an mir vorbei läuft (meistens mit Kumpels) zwinkert er immer oder lächelt mich frech an (was er aber nicht nur bei mir macht). Wenn er aber alleine mit mir ist dann lächelt er immer süß und redet wie ein normaler Mensch. Und ich habe das ganze ein wenig beobachtet und meine Freundin hat wirklich recht. Wieso schaut er mich immer so an? Will er was von mir?

Und noch eine Sache, am letzden Schultag vor den Sommerferien. Meine Mädels und ich sind zur Bahn gelaufen. Er fährt mit der selben wie ich. Er stand da mit nen Kumpel und hat mich zuerst nicht bemerkt. Ich hab ihn kurz angeschaut und er hat mich dann auch gesehen. Und sein Blick war total komisch. Er hat mich förmlich durchbohrt mit seinen Blick und mir solange hinterher geschaut, bis ich um die Ecke war. Unsere Blicke haben sich total verfangen. Und ja ich muss zugeben ich denke ziemlich oft an ihn... Wieso macht er das?

...zum Beitrag

er will dich ins bett kriegen hast ja selber geschrieben "Redet nur von ein und den selben Thema. Ficn"

wieso lassen frauen immer von solchen typen beeindrucken ?

...zur Antwort
Verliebt in Freundin aus dem Internet (lebt in der selben Stadt wie ich)

Hey Leute,

Ich wusste nicht ob so gefühlskram hier soo gut hinpasst aber egal..

Also ich habe vor etwa 4-5 Monaten ein Mädchen auf Facebook angeschrieben mit der ich schon lange befreundet (über facebook) bin aber noch nie Kontakt hatte, ich habe sie gefragt woher wir uns kennen und sie meinte dass sie auf meiner alten schule gewesen wäre (gewesen weil ich gegangen bin - auf ein Internat) . Wir haben erst nur ab und zu geschrieben dann täglich und letztendlich habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und wir schrieben schon seit etwa 4 Monaten auf whatsapp, dass ist nicht nur so ein smiley und HEY wie gehts chat, wir Schrieben viel über privates und über unsere Probleme denn wir beide können uns eher fremden als Freunden schreiben... Uns ist aufgefallen dass wir die selben Interessen und sogar Probleme haben , bspw. Dass wir die gleiche Gestik beim sprechen haben, wir die gleiche Persönlichkeit haben Und ganz viele verrückte Dinge die wir gemeinsam haben... Ich habe sie auch schoneinmal auf (ne 3-4 mal ) (kurz nur HEY gesagt und weitergelaufen) getroffen.. Ich habe sie wirklich gerne und habe mich ein bisschen in sie verliebt, sie hat keinen Freund aber ich habe halt im Reallive nichts miteinander zutun , bis jetzt denn ich habe die schule gewechselt weil es nicht so toll war auf dem INTERNAT und ich komme auf die schule wo ich vorm INTERNAT zwei Jahre war ... Und sie ist auch auf der schule spricht schon davon dass wir uns dann jeden Tag sehen und ich weiß nicht richtig was ich machen soll ob ich schon zu tief in der friendzone bin, ob sie mich nur als freund sieht... Sie hat kein Interesse an Jungs in Ihrem Umfeld soweit ich weiß und sie schriebt jetzt fast jede Stunde sehr oft mit mir wir haben auch schon viele Sprachnachrichten gemacht, ich habe Bilder von ihr auf INSTAGRAM gesehen und sie live gesehen, sie ist hübsch,ihre Stimme ist süß Und sie ist total toll, viele finden sie arrogant hat sie gesagt aber ich finde sie perfekt ich schriebe kaum noch mit anderen.. Also ich habe ANGST sie dann zu sehen weil ich sie toll finde und ich will mir dass nicht versauen sie ist dass erste Mädchen mit dem ich mich perfekt verstehe..

Würde mich über antworten freuen ..

Was soll ich tun?

Und noch eine zweite Frage :

Ich kenne noch Leute mit denen ich mich nicht so toll verstanden habe von meiner alten schule und komme in deren Klasse ... Was soll ich machen wie soll ich die begrüßen?

Sorry ist sehr lang geworden.. Entschuldigung für die Fehler ist am iPad mini getippt

Mein Name ist leon ich bin 15 Jahre alt und komme in die zehnte Realschulklasse.

Lg Leon :)

...zum Beitrag

ich glaubs nicht das ich mir den fetten text durch gelesen habe xD

aber ist ne kack situation aber ich würde es einfach riskieren und ihr sagen wie du denkst sonst rennst du ihr noch ewig hinterher du wirst dann früher oder später eh entäuscht wenn sie kein interesse hat

...zur Antwort

das selbe habe ich mit einer anderen zahl , ich denke das das eher zufällig bzw dein gehirn darauf so eingestellt das du jeden tag z.b. um die gleiche zeit auf die uhr guckst oder sowas

...zur Antwort

ich würde es nicht akzeptieren

...zur Antwort