Warum steht bei vielen im Status die Zahl 66?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind es ja Türken. Bei uns sind diese kurzen Zahlen, Provinznummer in der Türkei. 66 ist jetzt z.B das Kennzeichen für Yozgat. Bei mir ist es 61= Trabzon :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Gottes_sch%C3%B6ne_Namen#Liste

Schau unter 66 nach, bedeutet "der Eine"

Wenn Allah sich Kinder hätte zulegen wollen, hätte er aus seinen
(eigenen) Geschöpfen (mimmaa yakhluqu) nach Belieben (welche dazu)
ausgewählt. Gepriesen sei er! (Er bedarf keiner Ergänzung durch andere
Wesen
.) Er ist Allah, der Eine, der Allgewaltige.

39:4

Dazu gibt es noch das hier:

http://goyimgazette.com/wp-content/uploads/Allah66.jpg

Allah = Zahlenwert ist 66

Also für den Teufel würd noch eine 6 Fehlen... 666... oder manchmal auch 999.

88 wäre für die braunen Brüder. Also auch nix mit Moslems.

Vielleicht sind es große Harley fans? Root 66 und so was...?

Woher weißt du das es Moslems sind? Jeder kann Moslem sein, genauso wie jeder nicht Moslem sein kann.

Wenn die leute profilbilder mit kopftüchern haben dann gehe ich immer stark davon aus dass sie moslems sind

1
@Justasking1998

Kopftücher haben nicht zwingend was mit der Religion zu tun, auch andere Religionen dürfen Kopftücher tragen.

0

Suchst Du im Netz z. B. nach Meisterzahlen und Du wirst fündig; wer die Zahl 66 für sich und mit sich verbindet wird schon wissen, was er/sie damit bezweckt.
-Carola-

Was möchtest Du wissen?