Was hat das für eine Bedeutung wenn er keine Beziehung will aber sich so verhält?

7 Antworten

Es ist verständlich, dass Du mehr, eine tiefere Bedeutung da reinlesen möchtest, da Du velriebst bist und eine Beziehung möchtest. Aber wenn Du versuchst es objektiv zu betrachten, dann gehört auch zu einer Affäre eine gewisse Sympathie, dass man sich gut versteht. Ihr kommt eben gut miteinander klar, aber Romantik, Liebe, tiefe Gefühle zeigt das nicht.

Du bist die Beste bedeutet eben nur,dass er sich in dem Moment über etwas gefreut hat, was Du für ihn getan hast oder generell. Sowas sagt man auch mal zu Freunden, Familie, Kollegen.

Für Dich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Mit der Affäre abfinden (würde ich nicht tun,da Du schon anfängst zu Grübeln und bald auch das Leid einsetzt), oder alles beenden, denn Freundschaft geht ja nun auch nicht, wenn man verliebt ist.

Alles Gute

und ist auch nicht wirklich auf Sex fixiert..

Ja ne ist klar, er kann bumsn und hat keine Verpflichtungen

Du bist die Beste sage ich auch zu meiner besten Freundin - und mit ihr schlafe ich nicht. Die Aussage, dass er keine Beziheung will ist eindeutig. Du solltest Dich auf diese Ebene der freundschaft plus nur dann einlassen, wenn Du Dir sicher bist, dass er Dich nicht verletzen kann. Denn bei Männern heißt ein nein leider nicht ja und ein ja auch nicht nein. Ein nein heißt nein.

Hi Luckymaus93,

für mich sieht es auch so als will er nur Sex und deinen Körper. Nur weil er sagt du bist die Beste heißt das noch lange nicht das es mehr von dir will. Ich glaube er sagt das nur weil er den Spaß mit dir so gut findet. Du hast ja geschrieben du könntest dir mit ihm eine Beziehung vorstellen, deswegen denkst du dir wahrscheinlich auch er will auch eine Beziehung mit dir obwohl er gar keine mit dir haben will. Vll. hast du dich in ihn verliebt. Das ist aber nicht gut wenn er nur Sex von dir will. Denk mal über alles nach.

Lg

Jonas

Klingt wie Freundschaft Plus . (so wie du richtig erkannt hast). Mit Liebe oder so hat das in meinen Augen weniger zutun. Er mag dich und deinen Körper halt.