Ob ich ihm wichtig bin, da bin ich unsicher?

7 Antworten

Nein eher nicht so.

Wenn du anderer Meinung bist, kläre das mit deinem Freund und spreche das Thema an.

Hier weiß es keiner.

Laut seiner Aussage bist du ihm wichtig und er mag es mit dir in Kontakt zu sein.

Jedoch klingt es für mich so, als würde er das auf die freundschaftliche Basis beziehen.

LG:)

Nein.

Du bist ihm lediglich nicht egal. Hört sich aber nicht so an, als bist du ihm wichtig.

Hi,ich denke,dass du richtig liegst,weil wenn du ihm nicht wichtig wärst oder er dich nicht möchte würde er ja zu dir kein Kontakt haben wollen.Ich hoffe ich konnte helfen 😉🙂

Ja, aber freundschaftlich denke ich meint er es.