Was hat das folgende Zitat zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt interpretieren das damit gemeint ist, dass die Kunst die ganze Welt -also Natur- ist und deswegen die Kunst mit der Natur “verhandelt“ hat. Es könnte aber auch sein, das mit der Natur, die Natur des Menschen gemeint ist. Eventuell ist also gemeint das der (z.B) Künstler, mit der Kunst so in einem ist, dass es seine Natur geworden ist.
Das ist aber ohne weiteren Kontext ein sehr offenes Zitat, es könnte dementsprechend fast alles bedeuten, und für jeden wahrscheinlich auch was anderes.

Hoffe ich konnte dir etwas Inspiration liefern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das lässt mich an einen verwilderten barocken Garten denken.