was hat das ausrufezeichen zu bedeuten?

Screenshot  - (Apple, iPhone, iOS)

3 Antworten

Vielleicht, da dort keine Nachricht ist, sondern du auf irgendetwas anderem aufmerksam gemacht wirst... Warum sollte da denn eine 1 stehen, wenn du in den Einstellungen etwas ändern sollst?

LouPing  13.11.2016, 17:35

Hey horst475

Krame dich mal durch die Apple-Foren, viele haben seit heute (ca. 15 Uhr) das Problem.

Generell wird zum Löschen der Nachrichten geraten und ein Neustart empfohlen.

Warum der Fehler-viele Vermutungen, keiner weiß es.

verreisterNutzer  13.11.2016, 17:41

Stelle diesen Kommentar nicht mir... Nicht dass er es nicht lesen wird...

Vielleicht wurde eine Nachricht nicht versendet.

eine Nachricht mit hoher Priorität (Dringlichkeit)!