was hat das ausrufezeichen zu bedeuten?

Screenshot  - (iPhone, Apple, ios)

3 Antworten

Vielleicht, da dort keine Nachricht ist, sondern du auf irgendetwas anderem aufmerksam gemacht wirst... Warum sollte da denn eine 1 stehen, wenn du in den Einstellungen etwas ändern sollst?

Hey horst475

Krame dich mal durch die Apple-Foren, viele haben seit heute (ca. 15 Uhr) das Problem. 

Generell wird zum Löschen der Nachrichten geraten und ein Neustart empfohlen. 

Warum der Fehler-viele Vermutungen, keiner weiß es.  

0

Stelle diesen Kommentar nicht mir... Nicht dass er es nicht lesen wird...

0

Vielleicht wurde eine Nachricht nicht versendet.

eine Nachricht mit hoher Priorität (Dringlichkeit)!

Rotes Ausrufezeichen bei IMessage?

Da wo normalerweise die Anzahl der ungelesenen Nachrichten steht, war bei mir nur ein rotes Ausrufezeichen, es gab aber keine Nachrichten oder sonstiges.
Was könnte das sein?

...zur Frage

Gibt es eine App für zeitversetztes Schrieben?

Gibt es eine App für iOS wo man bei WhatsApp oder bei Nachrichten an einer bestimmten Zeit Nachrichten schreiben kann?

...zur Frage

Nachrichten-Anzeige beim iPhone ändern (WhatsApp)?

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Nachrichten Time-Line von oben runter ziehe und mir WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, steht immer nur „Nachricht von ...“ da. Zu meiner Frage...früher war das noch nicht so, sondern ich konnte im entsperrten Zustand meine Nachrichten ohne die App zu öffnen, lesen. Wie geht das wieder umzustellen? Aber zwecks Datenschutz möchte ich nicht, dass man es im unentsperrten Zustand lesen kann.
Besitze ein iPhone. LG :)

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten Anzahl auf dem Homescreen..

Also ich habe ein Huawei früher hatte ich das Samsung Galaxy Ace und da wurden die Zahl der Nachrichten an der APP angezeigt also da war das appsymbol und die entsprechende Zahl der Nachrichten wurde angezeigt bei meinem Kumpel der das Samsung Galaxy s4 mini hat wird das auch angezeigt und klar kann man diese whatsapp Widgets auf dem homescreen platzieren wo man dann die Zahl der Nachrichten sieht und wer geschrieben hat aber das hab ich schon gemacht

...zur Frage

iMessage und WhatsApp, wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der unterschied zwischen WhatsApp und iMessage?
Und versendet man in der Nachrichten App eigentlich SMS oder iMessage Nachrichten?

...zur Frage

Badoo gelöschte nachrichten wiederherstellen

ist es möglich bei der app badoo seine gelöschten nachrichten bzw. den gelöschten chatt wiederherzustellen? wenn sich damit jemand auskennt wäre sehr hilfreich ;) ich habe ein ios gerät ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?