Was hast du zuletzt bei Aliexpress gekauft??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir eine Hülle für mein Handy gekauft. Das ging relativ fix mit der Zustellung. 10 Tage später hatte ich sie schon.

Ich mag Aliexpress und hab dort schon mehrere Sachen gekauft.

Christina168  23.12.2023, 20:24

Danke für's Sternchen ⭐️

Ein VHF/UHF-Amateurhandfunkgerät.

JA - ich darf das besitzen und betreiben und auch damit senden ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!

War vorletztes Jahr bei denen im Laden. Brauchte ein Ladekabel.

Retrogame-Konsole, DSD-Player und diverses Modellbahnzubehör zur Landschaftsgestaltung.

Powerbank, Bluetoothbox, Wischerblatt fürs Auto, Wischergummis fürs andere Auto, Bluetoothadapter für den PC,.....