Was hast du Jahre lang falsch gemacht?

4 Antworten

Jahrelang falsch - ja - da gibt es ein Detail.

Über die letzten Jahre (viele) habe ich immer mit aller Kraft versucht, die Probleme anderer zu lösen. Egal ob auf der Arbeit, privat, ...

Die Anderen sind jetzt weg (diverse Gründe), aber meine eigenen Probleme sind immer noch da.

Keine schöne Situation.

Bei einer Diät zu wenig gegessen 👍

Ohja. Ich bin ein ziemlich extrovertierter Mensch und meine Freunde wohnten damals ziemlich weit weg. In den Ferien war ich öfters einsam und habe nie das Problem lösen können. Ich hätte sie ja anrufen können und mich mit denen verabreden können. Kam mir aber nie wirklich im Sinn. Keine Ahnung wieso. Mir kam die Erleuchtung erst als Erwachsener nach der Schulzeit. Heute bin ich erwachsen und habe aus den Fehler gelernt, aber habe trotzdem dadurch meine eigene Kindheit und Jugend massiv versaut. Ich Dummkopf. Naja, man wird mit der Zeit ja irgendwann schlauer.

Alkohol und Drogen, geraucht gehört eigentlich mit dazu. Kriminell gewesen aber eigentlich bin ich durch das ganze auch vernünftig geworden und habe doch noch ein anderen Weg eingeschlagen.