Was hast du im Leben am meisten enttäuscht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meine Eltern und sie lieben mich trotzdem noch.

Das waren ein paar ältere Herren, die mich in der Partei gezielt zum Kreisrat und MdL-Kandidaten aufbauen wollten, was ich jedoch ausschlug, da ich mich nicht verkaufen wollte. Die waren wirklich enttäuscht von mir und dürften es Jahre später immer noch sein, aber damit kann ich leben. Das gilt auch für eine frühere Freundin, die entrüstet über einige persönliche Entscheidungen von mir war, beruflich wie privat. Schön ist so was nicht, aber man muss so was irgendwann von sich schieben und loslassen; man wird es nie jedem recht machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich mich selbst, dicht gefolgt von meiner Partnerin und dann meinen Eltern - in der Reihenfolge. Warum ich mich selbst an erster Stelle sehe? Weil ich mich selbst am besten kenne, und das was ich aus mir selbst hätte machen können. Am zweitbesten kennt mich meine Partnerin und meine Eltern kommen danach.

Meine Eltern. Was weniger an mir als an meinen Eltern liegt.

Meine Mutter... sie hatte aber auch zu hohe Erwartungen