Was haltet so mit dunkelhäutigen zusammen in einer Beziehung zu sein ?

DonkeyKong687  07.03.2022, 21:41

Was genau meinst du?

Rastergirl
Fragesteller

beziehung !!!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is mir doch wurscht, welche Hautfarbe jemand hat... Sie muss mir gefallen und vor allem muss sie ein guter Mensch sein und mich haben wollen.

Rastergirl
Fragesteller

das finde ich gut

cas65  07.03.2022, 21:42
@Rastergirl

Ich finds normal. Obwohl ich bloß ein "alter, weißer Mann" bin.

Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, sie sich gegenseitig anziehend finden ist mir Hautfarbe völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rastergirl
Fragesteller

😁 gute Antwort

Hallo, ich finde dunkelhäutige Damen meist besonders hübsch. Ich mag die dunklen Haare, Augen und die Haut sieht so sanft aus. Insgesamt sehr schön. Ich habe mal eine Frau gesehen, dessen Haut fast schwarz war. Das sah echt gut aus.

Aber es gibt ja auch Leute mit heller Haut, die hübsch sind😊 wahrscheinlich finde ich es so faszinierend, weil ich gerade sehr helle haut habe.

Liebe Grüße

Rose

Ich habe bis heute keine attraktive dunkelhäutige gesehen, selbst wenn man mir einige dunkelhäutige gezeigt hat ich fand diese optisch nicht ansprechen, leicht gebräunt oder latina braun ist ansprechend und attraktiv, aber dunkler, für mich eher nicht.

!!!Die Aussage ist im Bezug auf eine Beziehung im Liebesverhältniss gemeint, ich habe kein Problem mit anderen Ethnien, aber selber einen breit gefächerten Freundes/Bekanntenkreis!!!

Rastergirl
Fragesteller

man muss nicht so angezogen sein sein

Völlig egal welche Farbe ein Mensch hat.