Ist es normal das ich eher auf schwarze frauen stehe?

8 Antworten

natürlich ist das normal!^^ jeder hat seinen geschmack und seine vorlieben. ich bin weiß und finde dunkelhäutige frauen auch anziehender als weiße...weiße frauen find ich nicht so besonders. :D also mach dir keine sorgen^^

hier sind noch bilder von frauen die ich hübsch finde :D

 - (dunkel, Hautfarbe)  - (dunkel, Hautfarbe)

was ist schon normal?!wenn alle männer "normal" wären,würden sie alle auf die gleiche frau stehen.ist zum glück nicht so,weil jeder seinen eigenen typ hat.und du bevorzugst halt die dunkleren.warum nicht?!

Jeder Mensch hat andere Vorlieben & Geschmäcker. Es ist absolut nichts verwunderlich daran, wenn du nur auf dunkelhäutige Mädels stehst. Alles ganz normal :-)

Normal ist immer relativ. Wenn dich das anspricht, dann steh dazu! Mach dir keinen Kopf darum. Dunkelhäutige sind auch nur Menschen! =)

Nein das ist total unnormal. ;) Nee, mal im Ernst! Natürlich ist das normal. Wieso nicht? Du bist nicht homosexuell, also stehst Du auf Frauen. Ob die Frau nun dunkelhäutig ist, aus China oder Skandinavien kommt, ist doch zweitrangig. Wichtig ist, dass Du sie liebst und die Frau magst, ehrst und schätzt.

Eine Erklärung wäre evtl., dass Du, wenn Du selbst farbig bist, dich von dunkelhäutigen eher angezogen fühlst, weil sie deinem Bild entsprechen. Du fühlst dich bei dem was Du kennst / was dir vertraut ist, vermutlich wohler. Ist also eher ein psychologischer Effekt.

Falls Du denkst, dass das etwas mit den Genen oder so zu tun hätte, liegst Du falsch! :)

Ist aber auch bisschen weit her geholt oder meinst du alle Weissen stehen auf Weisse?

1

Was möchtest Du wissen?