Ist es normal das ich eher auf schwarze frauen stehe?

7 Antworten

natürlich ist das normal!^^ jeder hat seinen geschmack und seine vorlieben. ich bin weiß und finde dunkelhäutige frauen auch anziehender als weiße...weiße frauen find ich nicht so besonders. :D also mach dir keine sorgen^^

hier sind noch bilder von frauen die ich hübsch finde :D

:D - (dunkel, Hautfarbe) :D - (dunkel, Hautfarbe)

Warum fragt man so was? Meinst du etwa es ist nicht normal? Irgendwas ist doch da nicht ganz richtig? Hättest du das jetzt auch gefragt wenn du auf Weisse Mädels stehen würdest? Ich glaube nicht! Wie schlimm! Auch schwarze Deutsche leben in Deutschland!

Jeder Mensch hat andere Vorlieben & Geschmäcker. Es ist absolut nichts verwunderlich daran, wenn du nur auf dunkelhäutige Mädels stehst. Alles ganz normal :-)

was denken jungs über dunkelhäutige mädchen?

hallo ich bin braun..also nicht sehr braun auch nicht afrikanisch....und was denken eig jungs über,dunkelhäutige' mädchen..also klar habe ich deutsche freunde und so ..aber ich will das mal von fremden jungs wissen,wie dunkelhäutige für sie von außen rüberkommen..danke für eure antwort..danke :)

...zur Frage

Verhalte ich mich wie ein Mädchen?

Hi, bin ein Junge (14) und denke irgendwie ich verhalte mich wie ein Mädchen. Ich höre eher kein Rap, sondern Pop. ( Ariana Grande usw. ), hänge wirklich nur mit Mädchen ab. Trage viele Accessoires ( Schal, usw.), dekoriere gerne. Bei mir muss einfach alles perfekt aussehen.. aber ein mädchen würde ich garnicht sein. möchte ja auch heiraten, und bin an frauen interessiert. aber mein verhalten finde ich irgendwie doof, am meisten wenn ich mit Mädchen abhänge. das was die jungs aus meiner klasse machen, finde ich bescheuert die sind einfach irgendwie mega asozial. ist mein verhalten normal, oder verhalte ich wirklich wie ein mädchen? ich frage mich einfach nur wie es wird, wenn ich erwachsen werde. da ich ja mal auch heiraten will, würde doch jede frau neidisch sein wenn ich mit Mädchen abhänge? - Was soll ich tun? - werde ich mich vielleicht ändern? .. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie fibdet ihr Frauen schwarze Jungs und Männer?

Und nein ich bin selber weiß ich frag weil es immer wieder heisst das weiße Frauen dunkelhäutige Männer mögen

...zur Frage

Brustwarzen Braun Rosa?

Warum haben dunkle Frauen schwarze Brustwarzen und weiße Frauen rosane?

...zur Frage

Warum bin ich Mädchen gegenüber so abgeneigt?

Also Leute, ich bin 17 1/2 und hetero. Ich hatte bisher noch keine Freundin. Aber mein "Problem" ist dass ich Frauen in meinem Alter irgendwie Überhaupt nicht leiden kann. Sind zu zickig und so. Ist das normal ??

...zur Frage

Warum stehen immer mehr deutsche Frauen auf dunkelhäutige Männer?

Hallo,

Also mir ist aufgefallen das es irgendwie immer mehr deutsch-afrikanische Paare zu sehen gibt in Deutschland. Diese Entwicklung konnte ich früher vor 10 Jahren nicht feststellen. Das soll auf keinen Fall rassistisch klingen, ich hab selber ein Kumpel aus Kenia. Auch bei ihm ist mir aufgefallen wenn wir feiern gehen, dass ihn so viele deutsche Frauen/Mädchen anmachen ohne das er auf sie zugeht. Was meint ihr woran dieser Trend liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?