Wer bin ich? Was ist los mit mir?! :( MANNSWEIB?! :(

Bitte lest euch das durch...

Hallo Leute, es liegt folgendes Problem an. Ich bin ein Mädchen das viele Freunde hat und auch eigentlich glücklich ist, nur... manche sagen ich wär ein Mannsweib! Nur weil ich manchmal zu große Pullis trage weil ich sie gemütlich finde... und nicht aussehen will wie jede andere! Weil ich mit Jungs rede und auch mit denen was mache die für diese anderen arroganten Zicken 'Opfer' sind. Nur weil ich E-Gitarre spiele und gerne abrocke, lieber Chucks als Highheels trage?! Okay ich benehme mich auch nicht unbedingt sooo weiblich, schminke mich nicht (weil ich es auch wirklich nicht nötig habe, das klingt sehr arrogant aber mir wurde oft gesagt dass ich einen rosigen Hautteint habe^^), ich habe viele weibliche Freunde aber halt auch viele Kumpels. Ich verstehe das nicht. Es haben mir schon so viele so oft gesagt dass ich hübsch bin, und etwas aus mir machen soll! Aber ich hab einfach keine Lust so zu werden wie jede andere heutzutage! Ich bin stark und gerne für andere da, gerne auch 'die Beschützerin', auch besonders bei Mädchen. Es ist irgendwie so als wär ich bei den Mädel's n Kerl und bei den Kerln ein Mädel. Ich kann verdammt weiblich bei den Jungs sein, ich habe auch schon Verehrer... und ich habe grad schon wieder mit nem netten Jungen geredet... aber auch z.B. zwei Mädels mit denen ich eig gut befreundet bin, die ich auch mag, nehmen mich auch nicht soo ernst und sagen auch dass ich ausseh wie ein Junge nur weil mein Pony ein bisschen im Gesicht hängt, meine Tragetasche auch etwas tief, und - niemand merkt dass sie mich damit verletzten! Ich weiß ich könnte alles vergessen und ich selbst sein, und das hat ne Weile auch gut geklappt, aber da sind dann immer wieder diese (sry für diese Ausdrucksweis) dummen, eingebildeten, verf***ten IDIOTEN!!! Meine Freunde mögen mich alle wegen meines Charakters und sagen auch dass ich hübsch bin, und ich mein ich kann auch gut mit Jungs, wegen meines Charakters! Ich meine was nützt es mir, gut auszusehen, und dann den beschissensten Charakter der Welt zu haben?! Ich will einfach glücklicher sein und ich sein, und so genommen werden wie ich bin, von jedem! :(

...zur Frage

es wird immer menschen geben die dich nicht mögen so wie du bist, thats life! es kommt doch aber einzig und allein nur darauf an, das du mit dir zufrieden bist!!!

...zur Antwort

ihr habt euch getrennt? dann solltet ihr wirklich erstmal ein wenig abstand von einander nehmen. jeder muss sich klar werden was er will. es heißt ja nicht das sie dich wieder zurück will...ängstlich? mach ihr nicht noch mehr angst in dem du sie jetzt wieder unter druck setzt. sie braucht ihre zeit.....zeit ist das stichwort!

...zur Antwort

gemeinsam ohne alkohol.....nur so wirds funktionieren!

...zur Antwort

so einfach ist das nun auch wieder nicht.....in ein heim zu kommen. deine eltern haben ja das sorgerecht.....und dieses kann man nur in den krassesten fällen verlieren (misshandlung etc.), das wird dann zusammen mit jugendamt und gericht entschieden und ist sicherlich ne ganz schöne strapaze für alle beteiligten! wenn ihr probleme habt dann versucht es doch mit einer familienberatung bzw. wendet euch ans jugendamt und versucht eure probleme anders zu klären. und sollte es garnicht funktionieren, dann vielleicht ein betreutes wohnen in betracht ziehen....aber das solltet ihr alles in ruhe klären und nix überstürzen. pubertät kann manchmal eine schwierige zeit für kinder und eltern sein! viel glück!

...zur Antwort