Was haltet ihr von Zuckerwatte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, pro Portion hat sie für eine Süßigkeit wenig Zucker (also Zucker pro Volumeneinheit).

Hallo,

Viele werden sicherlich sagen, dass sie gut schmeckt. Sie ist allerdings mit ca. 401,0 kcal vielleicht nicht wirklich gesund.

Kleiner ess Tipp, sie klebt sehr doll ;)

Inatin  31.05.2020, 22:11

Aber eine Zuckerwatte am Jahrmarkt wiegt keine 100 gramm und hat nur um die 50-100 Kalorien, weil sie 90% Luft ist :D

Es gibt ein paar Dinge im Leben, die zwar keinen Sinn ergeben, aber trotzdem zu gewissen Anlässen schlicht und ergreifend irgendwie dazugehören. Die Zuckerwatte scheint ein Teil davon zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Nichts gutes.

Würde ich nur selbstgemacht essen oder gar nicht.

Und auch nur in Maßen weil; Ist halt nur Zucker.

Ich finde zuckerwatte einfach eklig. Sie klebt überall, ist viel zu süß und ist viel zu trocken im Mund. 🥴