Wie viel Prozent der Zuckerwatte ist Zucker?

14 Antworten

Ungefähr ein Esslöffel Zucker pro Zuckerwattenstab. Und das es ja nur aus Zucker besteht 100%

Es gibt Zuckerwatte mit 100% Zucker Anteil aber auch Zuckerwatte mit Farbstoffen und Aromen für ein besseres Aussehen und einen besseren Geschmack. Dies sind natürlich nur sehr kleine Mengen. Von daher lassen wir es mal bei 100% stehen ;)

Nahezu 100 %, Spuren von Farbstoffen und Aromen sind möglich.

Wir haben eine Zuckerwatte Maschine und da müssen wir einfach nur Zucker reintuen sonst nichts. Kein Wasser, kein Aroma oder was anderes. Also sage ich 100% Zucker :3

*kann spuren von nüssen enthalten* :-)))